“Schlechter Service und überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Longhi's

Longhi's
1450 Ala Moana Blvd Ste 3001, Honolulu, Oahu, HI 96814-4631 (Ala Moana - Kakaako)
(808) 947-9899
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Longhi's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 347 von 1.968 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: USD 0 - USD 50
Küche: italienisch
Stadtviertel: Ala Moana - Kakaako
Dubendorf, Schweiz
“Schlechter Service und überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Nachdem wir Longhi's von Maui kannten, erwarteten wir die gleiche Qualität und den gleichen freundlichen Service. Leider wurden wir enttäuscht. Lange Wartezeiten bis wir bedient wurden und unaufmerksamer Service. Für die USA unüblich, mussten wir sogar auf die Rechnung lange warten. Das Essen war durchschnittlich und für das Gebotene zu teuer, die Beilagen zu den Hauptgängen mussten separat bestellt und bezahlt werden.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente