“gut fuer mittags” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramen Nakamura

Ramen Nakamura
2141 Kalakaua Ave Ste 1, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)
(808) 922-7960
Stadtviertel: Waikiki
Karlsfeld, Deutschland
“gut fuer mittags”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

wer gerne guenstiges aber gutes japanisches essen möchte sollte mal dieses ramen restaurant besuchen. ausser ramen suppe gibt es auch gutes curry, gebratenen reis, shoyu suppe mit verschiedenen einlagen. dumplings nach japanischer art. alles essen ist auch zum mitnehmen. wer eine residents carte von hawaii hat bekommt das essen dort etwas billiger.

Aufenthalt April 2012

Vienna/Wien/Wean
“Wahrscheinlich die besten Ramen in Honolulu "ONO" :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

In einem taiwanesischen Reiseführer wurde dieses Lokal sehr empfohlen und so sind wir mittags hingegangen.
Es liegt ziemlich am Eingang von Waikiki auf der Kalakaua Avenue und sieht von aussen her eher unscheinbar aus.
Der erste Blick hinein - voller Japaner - alle gruppieren sich um einen hufeisenförmigen Tisch und essen ihre Nudeln. Ein gutes Zeichen also. Die Wände sind mir den Dankesschreiben zahlreicher Japaner tapeziert, die hier schon gegessen haben.
Nach kurzer Wartezeit sind wir an der Reihe (zu viert).
Die Geduld hat sich gelohnt: ich habe köstliche Ramen mit Kimchi gegessen, die riesige Portion wurde dampfend in einer grossen Schale serviert. Meine Mitreisenden (meine Frau sowie die Schwiegereltern aus Taiwan) wählten die vegetarische Nudeln. Diese mundeten ebenfalls ausgezeichnet.
Die Preise sind vernünftig, die Bedienung sehr freundlich.
Fazit: ein unkompliziertes, hervorragendes Nudellokal.
Wer nach Waikiki kommt, sollte hier vorbeischauen !
Das nächste Mal werden wir sicher wieder hingehen.
Ebenfalls zu empfehlen: Legend Seafood in Chinatown, das beste Dim Sum !