“Wir kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tanaka of Tokyo West

Tanaka of Tokyo West
1450 Ala Moana Blvd, Honolulu, Oahu, HI HI 96814 (Ala Moana - Kakaako)
(808) 945-3443
Platz Nr. 93 von 1.946 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Küche: asiatisch, japanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Ala Moana - Kakaako
Krefeld
“Wir kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Tanaka of Tokyo ist ein Teppanyaki-Restaurant, wo die Speisen auf einer heißen Platte zubereitet werden. Die Gäste (in der Regel 8) sitzen am Counter vor dieser Platte und schauen dem Koch bei der Zubereitung zu.
Ich kenne das Restaurant seit vielen Jahren und komme immer wieder gerne zurück. Die Qualität des Essens ist gut. Die Preise sind für ein Teppanyaki-Essen recht moderat. Es empfiehlt sich, eines der Menüs zu bestellen.
Die Köche bei Tanaka machen immer ein wenig Show (sie jonglieren mit dem Besteck etc.). Ein Essen dort ist immer wieder ein schönes Erlebnis.
Leider ist immer alles etwas gehetzt. Man hat das Gefühl, alles muss schnell gehen, damit der Tisch wieder neu besetzt werden kann.
Während das Restaurant vor einigen Jahren noch überwiegend von Japanern besucht wurde, waren im Januar ca. ein Drittel Westler dort.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente