“Häppchen mit Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiki's Grill & Bar

Tiki's Grill & Bar
2570 Kalakaua Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)
+1 808-923-8454
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tiki's Grill & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 51 von 1.975 Restaurants in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: Meeresfrüchte, pazifisch, amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Dessert
Stadtviertel: Waikiki
Wil, Schweiz
“Häppchen mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Tiki's besuchte ich während meinem Urlaub täglich. Zur Happy Hour gibt es sehr preiswerte Drinks, meist begleitet von Live-Musik auf der Terrasse. Wenn es nicht viele Leute hat, weist das Personal einen Tisch mit Sicht auf den Strand zu. Man wird recht schnell bedient, manchmal ging es mir zu schnell. Bei einigen Bedienungen hatte ich das Gefühl, dass sie möglichst viel Essen verkaufen sollten.
Das Essen war in allen Fällen ausgezeichnet. Ich liebe diese Mischung aus traditioneller hawaiianischer Küche und bekömmlichen Snacks. Sehr empfehlen kann ich Ahi Poke (roher marinierter Thunfisch), und ein Auflauf mit Muscheln (?) und Käse mit drei farbigen Chips war auch überraschend gut. Super sind die Poi Wraps mit Kailua Pork, das war mein bestes Essen auf Hawaii. Das Rindfleisch war nicht so nach meinem Geschmack, allerdings ist das wohl so eine amerikanische Sache mit dieser süssen braunen Sauce. Das ist nicht für alle.
Habe öfters Heimweh nach dieser Bar mit der tollen Aussicht. Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Steffisburg, Schweiz
“tiptopes Ess-Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

im Nachbarhotel, freundliches Personal gute Auswahl, Preis-/Leistung stimmt. Oft Themen-Abend aber immer ala-Carte möglich. Öfters mit Live-Musik.

Aufenthalt März 2014
Schweiz
“sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

wir waren für ein wochenende in waikiki. am letzten abend wollten wir noch einmal gemütlich essen gehen.
wir entschieden uns für diese location, wir wurden nicht entäucht.
der Empfang war sehr herzlich, wir wurden zu einem schönen Tisch geführt auf der Terasse. esspielte im hintergrund eine 2 Mann Band und der service, ging sehr schnell und der Mann mit denn langen haaren im service war sehr nett und für ein späschen zu haben.
Das essen war sehr schön angerichtet und amerikanisch. die cocktails und das Dessert war überragend fein.
Wir könne dieses Restaurant weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2014
Duisburg, Deutschland
“Tolle Aussicht, leckeres Essen, der perfekte Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mir hat es sehr gut dort gefallen und vor allem auch geschmeckt. Wir waren dreimal während unseres Urlaubes dort. Jedesmal hatten wir eine sehr nette Bedienung und einen guten Platz. Wir mussten nur einmal auf einen Tisch warten. Während man den Blick auf den Pazifik genießt und die Seele baumeln lässt, gibt es live Musik. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das einzige ausbaufähige sind die Portionsgrössen. Da ich aber sowieso immer besonders heiß auf Desserts war, fand ich es nicht schlimm, da es mir sonst zu viel gewesen wäre. Mein Freund war allerdings nie so richtig satt, er hatte aber auch kein Dessert.
Trotzdem war es großartig und wir würden sofort wieder dort essen und die Aussicht genießen

Aufenthalt Juni 2013
Owner_TikisGrill, Owner von Tiki's Grill & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Hallo,

Ich danke Ihnen für die Überprüfung! Hoffen, Sie bald zu sehen.

Danke,
Bill Tobin
“Apero”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren vor dem Essen dort um was zu trinken. Freundlich, nett, die Karte ansprechend. Das Resaurant liegt im ersten Stock mit schöner Aussicht auf den Pazifik.

Aufenthalt September 2013