“Tolle Aussicht, leckeres Essen, der perfekte Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiki's Grill & Bar

Tiki's Grill & Bar
2570 Kalakaua Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815-3663 (Waikiki)
808-923-8454
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tiki's Grill & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 47 von 1.918 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Stadtviertel: Waikiki
Duisburg, Deutschland
“Tolle Aussicht, leckeres Essen, der perfekte Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mir hat es sehr gut dort gefallen und vor allem auch geschmeckt. Wir waren dreimal während unseres Urlaubes dort. Jedesmal hatten wir eine sehr nette Bedienung und einen guten Platz. Wir mussten nur einmal auf einen Tisch warten. Während man den Blick auf den Pazifik genießt und die Seele baumeln lässt, gibt es live Musik. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das einzige ausbaufähige sind die Portionsgrössen. Da ich aber sowieso immer besonders heiß auf Desserts war, fand ich es nicht schlimm, da es mir sonst zu viel gewesen wäre. Mein Freund war allerdings nie so richtig satt, er hatte aber auch kein Dessert.
Trotzdem war es großartig und wir würden sofort wieder dort essen und die Aussicht genießen

Aufenthalt Juni 2013
Owner_TikisGrill, Owner von Tiki's Grill & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Hallo,

Ich danke Ihnen für die Überprüfung! Hoffen, Sie bald zu sehen.

Danke,
Bill Tobin

“Apero”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren vor dem Essen dort um was zu trinken. Freundlich, nett, die Karte ansprechend. Das Resaurant liegt im ersten Stock mit schöner Aussicht auf den Pazifik.

Aufenthalt September 2013
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr freundliche Bedienung trotz grossem Besucherandrang.Kurze Wartezeiten für's Essen und sehr fein (Housesalad/Mac Nut Salmon -eine superfeine Sauce zum leckeren Fisch in Macademia Nut Kruste) Alles für 40$ inkl Cola.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lübeck, Deutschland
“Ein schönes Ambiente ist nicht alles...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

..., wer das schöne Ambiente und die herliche Aussicht genießen möchte muss kleine Portionen, mittelmäßigen Service und überzogene Preise in Kauf nehmen.

Der Schein trügt bei diesem Restaurant leider, ich empfehle hier jedem lediglich hier nur Cocktails im Barbereich zu sich zunehmen und in einem anderem Restaurant zu essen.

Das Tiki´s Grill & Bar war eines der ersten Restaurants, welches wir in unserem Urlaub besucht haben. Das Ambiente und die Aussicht sind wirklich sehr schön und es sieht alles sehr einladend aus. Das war es aber auch leider schon. Im Nachhinein betrachtet könnte ich sagen ich habe mir vielleicht das falsche Essen ausgesucht und unser Kellner hatte vielleicht einfach nur einen schlechten Tag, aber leider hat sich an dem Abend alles zum negativen entwickelt.

Unser Kellner hatte es mit der Aufnahme der Bestellung sehr eilig, uns wurde das Gefühl vermittelt wir müssten uns sofort entscheiden und auf die Frage was er bevorzugen würde zeigte er nur hastig und fast wahrlos auf die Karte mit dem Kommentar "Take this!"

Wir haben uns dann schnell entschieden und haben (evtl. das falsche Gericht gewählt) als Hauptgang eine kleine Portion Calamari bekommen. Die Portionen auf dem Nachbartischen waren auch nicht viel größer. Die Teller wurden schnel auf den Tisch "geworfen" und bis zur Rechnung war der Kellner nicht mehr gesehen. Für das Trinkgeld wurde sich auch nicht bedankt und schon wurde der Tisch bereits in unserem Beisen abgewischt für die nächsten Gäste.

Während des Essens kommen Restaurantangestellte an den Tisch und machen Fotos, um diese später zuverkaufen (viel Mühe gibt sich der Fotograf dabei nicht). Wer es mag schön und gut, aber im Urlaub möchte ich in Ruhe essen und nicht abgelichtet werden.

Wir waren sehr entäuscht vom Service und vom Essen, um so mehr freue ich mich, dass andere Gäste positive Erfahrungen gemacht haben.

Das Ambiente ist natürlich ein Highlight, aber beim nächsten Mal werde ich lediglich im Barbereich einen Tiki Cocktail trinken und die Aussicht von der Terrasse genießen - gegessen wird woanders!

Tipp: Macht euch euer eigenes Bild immerhin haben viele andere positive Eindrücke gewonnen, bei uns war es leider nicht so!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Mehr schein als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Essen so lala preise eher im Mittelfeld.Der Service ist nicht gerade der schnellste die Cocktails sind echt das letzte ungeniessbarer Erdbeer Daiquiri und Erdbeer Mojito

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen