“Ein schönes Ambiente ist nicht alles...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiki's Grill & Bar

Tiki's Grill & Bar
2570 Kalakaua Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815-3663 (Waikiki)
808-923-8454
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tiki's Grill & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 52 von 1.940 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Stadtviertel: Waikiki
Lübeck, Deutschland
“Ein schönes Ambiente ist nicht alles...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

..., wer das schöne Ambiente und die herliche Aussicht genießen möchte muss kleine Portionen, mittelmäßigen Service und überzogene Preise in Kauf nehmen.

Der Schein trügt bei diesem Restaurant leider, ich empfehle hier jedem lediglich hier nur Cocktails im Barbereich zu sich zunehmen und in einem anderem Restaurant zu essen.

Das Tiki´s Grill & Bar war eines der ersten Restaurants, welches wir in unserem Urlaub besucht haben. Das Ambiente und die Aussicht sind wirklich sehr schön und es sieht alles sehr einladend aus. Das war es aber auch leider schon. Im Nachhinein betrachtet könnte ich sagen ich habe mir vielleicht das falsche Essen ausgesucht und unser Kellner hatte vielleicht einfach nur einen schlechten Tag, aber leider hat sich an dem Abend alles zum negativen entwickelt.

Unser Kellner hatte es mit der Aufnahme der Bestellung sehr eilig, uns wurde das Gefühl vermittelt wir müssten uns sofort entscheiden und auf die Frage was er bevorzugen würde zeigte er nur hastig und fast wahrlos auf die Karte mit dem Kommentar "Take this!"

Wir haben uns dann schnell entschieden und haben (evtl. das falsche Gericht gewählt) als Hauptgang eine kleine Portion Calamari bekommen. Die Portionen auf dem Nachbartischen waren auch nicht viel größer. Die Teller wurden schnel auf den Tisch "geworfen" und bis zur Rechnung war der Kellner nicht mehr gesehen. Für das Trinkgeld wurde sich auch nicht bedankt und schon wurde der Tisch bereits in unserem Beisen abgewischt für die nächsten Gäste.

Während des Essens kommen Restaurantangestellte an den Tisch und machen Fotos, um diese später zuverkaufen (viel Mühe gibt sich der Fotograf dabei nicht). Wer es mag schön und gut, aber im Urlaub möchte ich in Ruhe essen und nicht abgelichtet werden.

Wir waren sehr entäuscht vom Service und vom Essen, um so mehr freue ich mich, dass andere Gäste positive Erfahrungen gemacht haben.

Das Ambiente ist natürlich ein Highlight, aber beim nächsten Mal werde ich lediglich im Barbereich einen Tiki Cocktail trinken und die Aussicht von der Terrasse genießen - gegessen wird woanders!

Tipp: Macht euch euer eigenes Bild immerhin haben viele andere positive Eindrücke gewonnen, bei uns war es leider nicht so!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Mehr schein als sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Essen so lala preise eher im Mittelfeld.Der Service ist nicht gerade der schnellste die Cocktails sind echt das letzte ungeniessbarer Erdbeer Daiquiri und Erdbeer Mojito

• 3 von 5 Sternen Essen
Steinenbronn, Deutschland
“Super Aussicht, leckere Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Tiki's Grill & Bar ist eine sehr nette Bar/Restaurant mit super Aussicht auf Waikiki. Die Bedienungen sind sehr nett und schnell im Service. Auf der Getränkekarte stehen neben verschiedenster Cocktails auch mehrere Bier vom Faß. Man sollte immer nach den aktuellen Happy Hour Angeboten schauen, hier kann man etwas sparen. Es spielen auch jeden Abend Bands, welche wirklich sehr gut sind.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Saffig
“Tolles Essen auf wunderschönen Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben das Restaurant wären unserem Hawaii-Urlaub zweimal besucht und es war beide Male super schön. Die Cocktails insbes. Mai Tais waren die besten während unserm Urlaub. die Baby-Ribs kan ich wirklich nur empfehlen. Am ersten Weihnachtstag haben wir dann ein vier Gänge Menue hier genossen. Ebenfalls war auch dies perfekt zubereitet. Der Service ist sehr nett und aufmeksam. Auf jeden Fall draussen auf der Terrasse essen! Wunderschöner Blick und Atmosphäre! Preise waren für Waikiki absolut in Ordnung!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deutschlandsberg, Österreich
“Sehr gutes Essen und Cocktails bei traumhafter Aussicht genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Von Tiki's aus hat man, wenn man außen sitzt, einen sehr guten Blick auf Palmen und Meer. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Cocktails waren der Hammer.

Wir haben die Preise angemessen gefunden. Für uns war es Urlaubsfeeling pur wenn wir am Abend einen Cocktail bei Livemusik genossen haben.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen