“Tolles Essen auf wunderschönen Terrasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiki's Grill & Bar

Tiki's Grill & Bar
2570 Kalakaua Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815-3663 (Waikiki)
808-923-8454
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tiki's Grill & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 44 von 1.972 Restaurants in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Stadtviertel: Waikiki
Saffig
“Tolles Essen auf wunderschönen Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben das Restaurant wären unserem Hawaii-Urlaub zweimal besucht und es war beide Male super schön. Die Cocktails insbes. Mai Tais waren die besten während unserm Urlaub. die Baby-Ribs kan ich wirklich nur empfehlen. Am ersten Weihnachtstag haben wir dann ein vier Gänge Menue hier genossen. Ebenfalls war auch dies perfekt zubereitet. Der Service ist sehr nett und aufmeksam. Auf jeden Fall draussen auf der Terrasse essen! Wunderschöner Blick und Atmosphäre! Preise waren für Waikiki absolut in Ordnung!

• Aufenthalt Dezember 2011

Deutschlandsberg, Österreich
“Sehr gutes Essen und Cocktails bei traumhafter Aussicht genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Von Tiki's aus hat man, wenn man außen sitzt, einen sehr guten Blick auf Palmen und Meer. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Cocktails waren der Hammer.

Wir haben die Preise angemessen gefunden. Für uns war es Urlaubsfeeling pur wenn wir am Abend einen Cocktail bei Livemusik genossen haben.

• Aufenthalt September 2011
Hannover, Deutschland
“Recht ordentliches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Lustig ist das Empfangsritual,bei dem man in der Regel von einer "dynamischen"jungen Dame zum Tisch geleitet wird,um dann an den eigentlichen "Kellner"weitergereicht zu werden. Die Speisekarte ist nicht allzu originell,jedoch sind insbesondere die Steaks perfekt zubereiitet.Getränkepreise sind relativ weit oben angesiedelt,allerdings sind die Weine recht ordentlich,soweit wir uns auf die von uns bestellten beziehen.Service ist freundlich,manchmal ein bißchen geschwätzig.Kurios ist,daß beim Bezahlen ein "Tip-Calculator"(Gratuity)ausgehändigt wird,der einen allzu deutlichen Hinweis auf die erwartete Höhe des Trinkgeldes verweist.Was,wenn der Gast nicht zufrieden war?Gibt's offenbar nicht. Trotzdem 15-20% Tip.
Alles in allem ein ordentliches Restaurant und empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
San Diego
“Super Aussicht, leckerer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir sassen im Barbereich, da uns das Restaurant ein bisschen zu teuer war. Man hat die gleiche Aussicht, direkt auf den Strand, toll und ein kleineres Menu zur Auswahl. Wir assen Fish und Chips und waren alle davon ueberzeugt, dass es das beste Fisch und Chips war, dass wir alle jemals gegessen hatten. Das hawaiianische Bier war nicht unser Fall, aber die Aussicht und das Essen war super. Eine Live Band hat das Ambiente noch verschoent.

Hannover, Deutschland
“Busy,aber lohnenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Anläßlich unseres Aufenthaltes in Waikiki im April 2010 haben wir uns nach mehrfachen Versuchen in Waikiki ein Restaurant zu finden,das eine Speisekarte anbietet -also nicht immer Seafood,wie in den meisten ortständigen Restaurants-,die auch etwas für den europäischen Gaumen offeriert,haben wir uns entschlossen,das Tikis aufzusuchen.Empfang:Sehr freundlich.Wurden sofort an einen Tisch auf der offenen Terrasse geleitet.Service:Freundlich und schnell.Sogar eine kurze Beratung bezüglich der Hausspezialitäten.Geordertes Essen kam sehr schnell und entsprach vollständig unseren Erwartungen.Gesamturteil: Tatsächlich empfehlenswert.
Einzige Kritik:Da das Restaurant gut besucht war,wirke es ein wenig umtriebig,was aber nicht dem Rastaurant,sondern den anwesenden hpts.amerikanischen Gästen zuzuschreiben war.

• 3 von 5 Sternen Ambiente