“Tolles Seafood-Buffet, besonders abends große Auswahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Todai Restaurant - GESCHLOSSEN

Todai Restaurant
1910 Ala Moana Blvd Ste 5, Honolulu, Oahu, HI 96815-1814 (Waikiki)
(808) 947-1000
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Waikiki
Mittel Bayerns
“Tolles Seafood-Buffet, besonders abends große Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Am Geburtstag meines Sohnes waren wir im Todai, da er gerne Seafood isst.

Das Lokal war abend am Wochenende gut gefüllt.
Das Ambiente ist ein bischen langweilig, praktisch und normal.

Also erstes sieht man ein großes rundes Buffet mit sehr vielen Sushi-Variationen.
Daneben viele zubereitete Fisch- und Meeresfrüchte-Gerichte. Aber auch Schwein oder Rindersteak, das in kleinen Portionen vom Koch aufs Teller gelegt wird.

Ebenfalls gibt es ein sehr schönes Salat- und Beilagen-Buffet.
Daneben ein Schokoladen-Brunnen mit Früchte-Auswahl, - beim näheren Blick stellte ich fest, daß die Crab-Legs dort zwischen dem Schoko-Brunnen und den weiteren Desserts zu finden waren, ebenso kleine Schälchen mit Garnelen.
Alles war etwas teurer ist, war nicht in großen Mengen zur Selbstbedienung - aber ohne Problem konnte man sich auch ein zweites oder drittes Mal nachholen.
Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen, alles in kleinen Portionen probiert und uns doch gewundert, wie schnell manche der anderen Gäste fertig waren.

Der Refill unserer Soft-Drinks wurde immer sehr schnell gemacht, ebenfalls sehr schnell wurden die benutzen Teller abgeräumt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen