“Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Top of Waikiki

Top of Waikiki
2270 Kalakaua Ave, Ste 1800, Honolulu, Oahu, HI 96815-2557 (Waikiki)
+1 808-923-3877
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Top of Waikiki keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 170 von 1.804 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: USD 25 - USD 40
Küche: Steakhaus, Meeresfrüchte, Asia-Fusion, pazifisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent, Panoramablick
Optionen: Dessert, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Waikiki
Basel, Schweiz
“Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Restaurant befindet sich im 18. Stock eines Hochhauses mitten in Honolulu am weltbekannten Waikiki Beach. Das spezielle ist, dass man rund um das Restaurant einen 360 Grad Panoramablick hat. Das Restaurant dreht sich innerhalb 1 Stunde einmal um die eigene Achse. Vorallem abends kann man die wunderschöne Kulisse am waikiki beach von hoch oben bewundern und während dem Essen verfolgen. Das Essen ist ebenfalls wunderbar, ein bisschen teurer aufgrund des spezielles Ambientes, jedoch Preis-Leistungs-technisch absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Einmalig schön..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren zufrieden, auch wenn die Meinungen hier weit außeinander gehen. Wir waren Abends da und wir hatte einen schönen Blick über die Dächer Honolulus. Das Essen war sehr gut - wir haben uns für ein Menü entscheiden und nicht bereut. Das Personal war ein wenig gestresst, es war aber auch sehr viel los - ich muss ihnen lassen - sie waren zur kiner Zeit unfreundlich oder genervt. Allein für die Aussicht musst man hin..

• 5 von 5 Sternen Essen
“16 oz Steak :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Top of Waikiki liegt über den Dächern von Honolulu, man kann alles überschauen und hat einen herrlichen Ausblick. Abends beim Sonnenuntergang hat man den besten Blick der Stadt. Das Restaurant dreht sich im Kreis, so daß jeder in den Genuß des Panoramas kommt. Wir hatten ein 16 Unzen Steak, was mehr als super geschmeckt hat. Auch die Desserts überzeugen. Während des Essens gab es kostenlos kleine Brötchen, die mit einer Glasur überzogen waren. Für ein romantisches Abendessen ist es sehr zu empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen