“Hervorragendes Restaurant mit schönem Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchids

Orchids
Halekulani Hotel, 2199 Kalia Rd., Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)
808-923-2311
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Orchids keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 1.940 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: USD 5 - USD 75
Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Waikiki
“Hervorragendes Restaurant mit schönem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Hervorragendes Restaurant mit schönem Blick auf die Bucht. Man hört auch das Meeresrauschen. Das Essen war ausgezeichnet und das Service ebenfalls hervorragend und sehr aufmerksam. Waren sehr bemüht, mir bei der Auswahl zu helfen. Ich bin Vegetarierin und auch mein Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Essen war nicht billig, hat sich aber ausgezahlt, da das Ambiente wirklich wunderschön und elegant ist.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kehl
“Aloha Haole - Willkommen Fremder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Leichte Brise, Blick aufs Meer - die Sonne geht unter. So spektakulär wie der Ausblick war auch das Essen im Restaurant "Orchids" im Hotel Halekulani in Oahu auf Hawaii. Crossover-Cuisine mit regionalem Einfluss - köstlich. Der Service war freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Wir haben uns willkommen gefühlt und ein einen traumhaften Abend bei gutem Essen und schönem Ambiente verlebt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen