“sonntags grosser andrang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Legend Seafood Restaurant

Legend Seafood Restaurant
100 N Beretania St Ste 108, Chinese Cultural Plaza Ground Floor on Beretaina Side, Honolulu, Oahu, HI 96817 (Downtown Honolulu)
(808) 532-1868
Stadtviertel: Downtown Honolulu
Esslingen
“sonntags grosser andrang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

wir waren an einem sonntagmorgen schon recht früh im Restaurant, was auch sehr wichtig ist. nach unserem dim sum frühstück kurz vor mittag herrschte unglaublicher andrang. vor der tür warteten um die 20 personen auf einen freien tisch. deshalb sieht es das personal gerne, wenn man nach ende der mahlzeit auch gleich geht.
das essen ist ausgezeichnet. obwohl man als europäer nicht immer weiss, wie das angebotene schmeckt, haben wir nur bei einem körbchen unseren geschmack verfehlt. das war auch noch ausgerechnet das teuerste.
das ambiente ist etwas nüchtern, aber das ist in chinesischen lokalen nicht so selten

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Legend Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Legend Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Legend Seafood Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.