“beste Pizza in Waikiki!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu California Pizza Kitchen

California Pizza Kitchen
1450 Ala Moana Blvd, Honolulu, Oahu, HI 96814 (Ala Moana - Kakaako)
808-941-7715
Platz Nr. 125 von 1.795 Restaurants in Honolulu
Küche: kalifornisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Dessert, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Ala Moana - Kakaako
Wien
“beste Pizza in Waikiki!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Geschmacklich lässt sich die California Pizza Kitchen nichts vormachen und bietet eine große Auswahl an Pizzen und anderen mediterranen Speisen wie Pasta oder Antipasta.

Die Lage der Restaurants in Mitten des Einkaufszentrums ist natürlich nicht optimal, dennoch ist es ein wirklich nettes Restaurant mit sauberen Toiletten und gutem Service.

Aufenthalt Mai 2013

Mittel Bayerns
“Schöne Lage im Einkaufszentrum, viel los”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir wollten nicht unten im Einkaufszentrum im Foodcourt mit Plastikteller und Besteck essen und sind deswegen ins obere Geschoß zur California Pizza Kitchen.
Es war sehr viel los und wir bekamen einen Pager, um dann aber schon nach wenigen Minuten aufgerufen zu werden.
Der Kellner war sehr nett, konnte ein paar Worte deutsch, bzw freute sich riesig, diese anbringen zu können.
Wir haben eine "Hawaiian BBQ Pizza" bestellt, etwas ungewöhnlich- gegrilltes HühnchenFleisch und frische Ananas - aber sehr lecker. Die Pizza war ausreichend für unseren Hunger, aber haette schon einen oder zwei Zentimeter mehr Durchmesser haben können, da sie auch nciht ganz bilig war. So um die 13 Euro für eine Pizza, Softgetränk (incl Steuer und Service).
Das Essen dauerte ein bischen lang - aber gut, es war ja auch das Lokal bis zum letzten Platz besetzt, für unsere Getränke bekamen wir auch einmal Refill, mehr Durst hatten wir nicht.
Das Ambiente des Lokales ist nett und ansprechend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich California Pizza Kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im California Pizza Kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie California Pizza Kitchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.