“Nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hawaiian Center

Royal Hawaiian Center
2201 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)
808 922 0588
Hamburg
103 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wer richtig shoppen will, muss unbedingt in die Ala Moana Mall, denn im Royal Hawaiian kaufen ausschließlich Touristen ein. Entsprechend ist das Angebot und sind die Preise dafür. Natürlich kommt man hier am Abend beim Schlendern über Waikikis Boulevard Nr. 1 automatisch vorbei. Aber besser ist, man hat sich vorher bei erstgenannter Mall eingedeckt, dann ist man immun gegen viel Krimskrams und überteuerte Artikel made in China.

Aufenthalt Juni 2010

St. Gallen
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hübsche Shopping Center”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Da das Royal Hawaiian Shopping Center bei uns quasi ums Eck war. Haben wir dem natürlich auch einen Besuch abgestattet. Hier findet man fast alles von Hawaiianischen Shops über Reisebüros, Klamotten, Schmuck. Soveniershops. diverse Restaurant, Bücher etc. Das ganze auf 3 Gebäudetrakte verteilt die miteinander verbunden sind. Im Erdgeschoss bieten sie teilweise Kurse an wie Lei machen, Hula tanzen etc. Werden diesem Center sicher wieder mal einen Besuch abstatten.

Aufenthalt Dezember 2010