“08/15 Hotel ohne Komfort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shoreline Hotel Waikiki, a Joie de Vivre Hotel

Shoreline Hotel Waikiki, a Joie de Vivre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shoreline Hotel Waikiki, a Joie de Vivre Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   342 Seaside Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Seaside Hotel )   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 82 Hotels in Honolulu
Basel, Schweiz
“08/15 Hotel ohne Komfort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben 4 Nächte gebucht. Das Hotel liegt an zentraler Lage. Der Strand ist nur ein paar Strassen entfernt jedoch sehr überfüllt. Wir sind immer Richtung Diamond Head gelaufen und haben dort gebadet. Ca. 10 Min. vom Hotel entfernt. War einwenig besser...

Das Hotel ist sehr ringhörig. Die Balkontüre schliesst nicht richtig sodass der Strassenlärm und die Baustelle gut zu hören waren. Zuden hatten wir leider sehr laute Zimmernachbarn. Wir mussten an der Rezeption 2x reklamieren bis diese ihre Party um 4.00 Uhr endlich auf Zimmerlautstärke minimiert hatten.

Preis-Leistung stimmt für mich nicht.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Shoreline H, Manager von Shoreline Hotel Waikiki, a Joie de Vivre Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Aloha ManuJ83!

Danke für die Wahl bei uns zu bleiben und ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ich für den lauten Umgebung zu entschuldigen. Unser Ziel ist es, eine entspannte und angenehme Erfahrung für alle unsere Gäste bieten, aber es ist ganz klar, dass wir dies nicht getan, während Sie unser Gast waren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback nutzen, zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie das nächste Mal besuchen Hawaii, Sie kommen bei uns bleiben wieder.

Mahalo!
Brian Aker
Director of Rooms

Sie waren bereits im Shoreline Hotel Waikiki, a Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shoreline Hotel Waikiki, a Joie de Vivre Hotel

Anschrift: 342 Seaside Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Seaside Hotel )
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 25 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 41 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shoreline Hotel Waikiki, a Joie de Vivre Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shoreline Hotel Waikiki, a Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shoreline Hotel Waikiki, a Joie De Vivre Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Shoreline Hotel Waikiki, a Joie de Vivre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.