“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa

Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   2424 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 82 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nümbrecht, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

ich war mit meinem Mann im Nov. 2013 in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden. Es galt als Ausgangspunkt unserer Reise zu verschiedenen Inseln von Hawaii. Auch der Ort selbst hat uns gut gefallen und ist für sich schon eine Reise wert. Alles ist dort sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Wir waren auf der 6. Etage mit Meerblick. Es war toll.
Öko-Features: Kann ich nichts zu sagen, tut mir Leid. Mir ist dort nichts besonderes aufgefallen. Habe ich aber auch nicht drauf geachtet.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was sehr sauber und groß war. Das Frühstück kostet pro Person 29 Dollar. Es gibt ein Buffet. Man bekommt Handtücher und kleine Klappstühle kostenlos für den Strand, der direkt gegenüber der Straße liegt, direkt beim Duke. Wir haben uns wohlgefühlt und würden wieder dort buchen.
Es gibt pro Tower nur 4 Fahrstühle. Da das Hotel 40 Stockwerke hat war das Gedränge manchmal sehr groß und wir mussten länger warten. Ein Hotelangestellter sagte uns beim Warten: "Naja ... Sie sind ja hier im Urlaub, da kann es doch ruhig mal etwas langsamer gehen, oder?"

Zimmertipp: Wir hatten ein Meerblick-Zimmer im 16. Stock. Das Hotel hat 40 Stockwerke. Wir würden vielleicht bei ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir waren 4 Nächte im Hyatt und können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Lage ist optimal, wer das quirlige Treiben mag. Die Zimmer sind groß, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut, wer aber gerne morgens etwas länger schläft wird etwas anstehen müssen, um einen Frühstückstisch zu bekommen. Die Auswahl und Qualität des Essens sind es aber durchaus wert. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir hatten zunächst ein Zimmer mit 2 Queenbetten bekommen. Auf Nachfragen wurde uns sofort für den nächsten Tag ein Zimmer mit einem Kingbed gegeben. Das Personal hat während wir am Strand waren unsere Koffer in das neue Zimmer gebracht. Fazit: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir würden definitiv wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Zimmer sind gross und sauber. Um an den Strand zu kommen, muss mal lediglich einmal über die Strasse stolpern. Eine Vielzahl von Restaurants, Shops und kleineren Märkten befindet sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben dieses Hotel in Waikiki für unsere Flitterwochen gebucht und dies bereits in der Reservierung angegeben, haben aber trotzdem kein Zimmer mit Meerblick bekommen stattdessen noch ein Zimmer direkt hinter den Fahrstühlen die bis ein Uhr Nacht im dauerbetrieb laufen diese waren höllisch laut und alles hat vibriert wenn einer vorbeirauschte. Wir waren stark enttäuscht dass wir trotz nochmaligen hinweis beim Check-in behandelt worden als hätten wir einfach nur so gebucht.

Die Zimmer selbst sind sehr in die Jahre gekommen und die Badezimmer winzig klein.

Ich würde dieses Hotel nicht erneut Buchen.

Zimmertipp: Ab den Zehnten Stock aufwärts und nicht Zimmer mit der Nummer 1 oder 18 am Ende denn die liegen dire ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Unter dem Namen Hyatt erwarte ich mehr. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar gross, aber alt (Lavabo ist ausserhalb des Badezimmers, der Teppich wirkt schon aelter). Die Lage ist direkt am Waikiki Beach, also bestens. UNBEDINGT: Zimmer mit Ocean Front (nicht Ocean View) buchen, nur so vermeidet man den Blick an eine Parkgarage oder aehnliches. Der Pool ist sehr klein wie bei allen Hotels in der Umgebung. Das Hotel wird vorwiegend von asiatischen Familien besucht...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel besteht aus zwei Wohntürmen, die Rezeption, Pool und Restaurants, liegen auf der oberen Ebene dazwischen. Schöne, saubere und große Zimmer, unbedingt Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen buchen. Das Frühstück war sehr gut (Buffet 32 US $$). Zimmer hellhörig (Straßenlärm). Überwiegend asiatisches Publikum, wie in ganz Honolulu. Lage zentral, Strand über die Straße. Weitere gute Hotels, Restaurants und Shops in Gehweite. Sehr gutes Busnetz, für 2,50 $ kann man um die Insel fahren (Tagestour, empfehlenswert) und einmal umsteigen. Sicher. Ca. 45 Minuten mit dem Bus nach Pearl Harbor und zum Factory Outlet eine Stunde.
Hotel eine gute Adresse in Waikiki.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa

Nr. 17 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 25 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 26 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Hotelopia, ebookers.de, Cancelon, HotelsClick, Prestigia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Waikiki Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Waikiki Resort And Spa
Hyatt Regency Waikiki Hotel Honolulu
Hyatt Regency Honolulu
Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa Honolulu, Hawaii
Hyatt Honolulu

Wenn Sie Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.