“Super Hotel, top Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa

Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   2424 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 34 von 82 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Hotel, top Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Hyatt ist inzwischen meine Stammhotelkette, daher entschied ich mich bei meinem diesjährigen Sommerbesuch von San Francisco auch einen Abstecher nach Hawaii zu machen.

Ich kam gegen 22:00 per Shuttle beim Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa an.

Das erste was auffällt: Das Hotel hat keine Eingangstüren, man fährt mit einer Rolltreppe direkt in eine Lobby, im Atrium findet man Shops und Cafes.

An der Rezeption begrüsste mich eine sehr freundliche Hawaiianerin. Sie schaute in ihrem Computer nach und sah, dass ich ebenfalls Hyatt Gold Passport Mitglied bin.
Upgrade auf Deluxe Ocean View und Frühstück!

Das Zimmer befand sich im 18. Stock, was schon sehr hoch ist.
Nach einem Flur findet man im Zimmer 2 Queensize Betten und einen Balkon. Auf dem Balkon befinden sich 2 Stühle und ein Tisch. Ein herrlicher Blick übers Meer und die Hauptstrasse Waikikis. Das Bett ist Hyatt typisch sehr bequem und das Zimmer ist sehr sauber. Das Zimmer ist sehr leise, und ich habe keine Nachbarn gehört. :-) Außerdem befindet sich ein Schreibtisch mit Lampe im Zimmer.
Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Dusche. Bodywash, Conditioner und body lotion vom Na Ho'ola Spa (dem hauseigenen Spa) sind im Badezimmer verfügbar.

Da man mich auf Deluxe Ocean View inkl. Frühstück upgegraded hat, entschied ich mich das Frühstücksbuffet zu testen. Es gibt kalte und warme Speisen, Säfte und frische Früchte, Kaffee ist inkl., für Espresso und andere heiße Getränke muss man zusätzlich zahlen.
Das Frühstück schmeckt sehr lecker. Die Tische befinden sich draußen auf einer Dachterasse mit Blick auf Waikiki Beach.

Im Juli 2011 wurden leider Renovierungsarbeiten durchgeführt, was bedeutet, dass einige Restaurants und der Pool nicht verfügbar waren. Auf Wunsch gibt es aber kostenfreie Beach Kits und man kann den Pool eines Hotels ein paar Block weiter nutzen.

In der Lobby befindet sich ebenfalls ein Activity Desk von Expedia. Hier kann man sich beraten lassen und Stadtrundfahren, Touren nach Pearl Harbor oder U-Bootfahrten buchen.
Das Personal ist sehr freundlich und besonders Walter möchte ich loben, der sich wirklich Zeit für mich genommen hat.

Der Strand befindet sich direkt gegenüber vom Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa.
Direkt am Strand befindet sich "Hyatt on the beach", wo man Burger und Shave Ice bestellen kann. Shave Ice sollte jeder unbedingt probieren. Echt lecker!

In der Lobby findet man übrigens auch ein Hyatt Fast Board terminal.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Der erste Eindruck von Honolulu war leicht erschreckend. Eine sehr große Stadt mit vielen Hochhäusern und einem Strand. Enttäuscht kamen wir im Hotel an. Im Hotel selbst sind sehr viele Geschäfte. Andere Geschäfte und eine Mall gibt es in direkter Nähe. Unser Frust legte sich beim Blick aus dem Zimmer: eine grandiose Aussicht.
Zimmer top. Zum Strand muss man eine Straße überqueren, was aber keinerlei Einschränkung ist. Hotel bietet Strandstühle an. Strand war wenig besucht, obwohl es der berühmte Waikiki-Strand ist. Wer gerne einkaufen geht, dem kann ich das Chelsea Premium Outlet empfehlen.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da die Warteschlange sehr, sehr lange war.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Toplage, mitten in Waikiki. Shops, Restaurants, Beach in unmittelbarer Nähe.
Zimmer war toll ausgestattet. Leider war unser Zimmer direkt am Aufzug. Also laut. Unsere Beschwerde wurde nur ganz lapidar abgetan. Unverschämt!
Deshalb empfehlen wir das Hotel nicht weiter.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hyatt ist mitten in Waikiki, ein Hotel mit 2 Türmen (je 40 Stockwerke) und offen Lobby die alles verbindet. In der Lobby sind auf diverse Shops untergebracht.

Wer jetzt Erholung und Ruhe sucht ist in ganz Waikiki natürlich falsch am Platz, denn hier tobt das Leben. Die Hotelband im open air Lokal spielt bis kurz vor Mitternacht. Die Straßen sind bis spät abends voll Leute, Geschäfte haben ebenso lange auf.

Uns hat man einen Upgrade vergönnt (kostenlos) und wir hatten ein Traumzimmer, 39 Stock, Ocean Front. In der Früh konnte man schon Balkon den Surfern zusehen und abends der Sammlung mit den Sonnenuntergangsbildern täglich eine Ladung hinzufügen.

Der Checkin war 1a, nicht nur wegen dem Upgrade, täglich hat alles perfekt geklappt, vom valet parking bis in zur Margarita an der Bar. Da gibt man gerne den ein oder anderen Tip extra.
Frühstücksbuffet gibt es auch bereits auf der Terrasse im 3ten Stock, sehr reichhaltig, Eier nach Wunsch beim virtuos mit 4 Pfannen bratenden Koch. Zu Hauptzeit (ca. 8:30) gibt es allerdings etwas Wartezeit bis man einen Platz zugewiesen bekommt.

Bei soviel zu Futtern empfiehlt sich der Gang in den Gym, der auch gut und reichhaltig eingerichtet ist ! Das Schwimmbad ist auch oben auf dem 3ten Stock. Klarweise nicht riesig, auch die Liegefläche ist begrenzt. Aber gut organisiert, sodass wir immer einen Platz bekommen haben.

Da komme ich gerne wieder !

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Leider hat das Hyatt Waikiki nicht zu einem schönen Urlaub beigetragen. Wir mussten vier Mal das Zimmer wechseln bis wir ein einigermaßen akzeptables bekommen haben. Die Zimmer sind laut und alt. Der Service leider sehr schlecht und erst auf Hyatt-Standard sobald man den Geschäftsführer verlangt. Allgemein stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Man kann also nur abraten...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Kiel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Unser Inselhopping endete wieder auf O'ahu in dem Hyattt Regency Waikiki. Imposanter Hotelklotz direkt am Waikiki Beach gelegen.
Kaum angekommen waren die Kofferträger schon parat und fragten ob sie die Koffer nehmen sollten. Wir verneinten und sie waren sofort wieder weg. Soweit alles gut. Dann die Lobby gefunden, sehr schnelles aber auch unfreundliches einchecken.
Dann rein ins Zimmer. Juhu! Die 80er Jahre hatten uns wieder! Wirklich absolut schrecklich eingerichtetes Zimmer. Mal schauen was der Ocean View so verspricht: YES! Ein Parkhaus! Mit weitem Herauslehnen war sogar das Meer zu sehen.
Das Zimmer befand sich im 7th Floor, also 6. Stockwerk. Da abends auf der Kaluakaua Av. der Bär steppt muss man mit Geräuschen/Musik rechnen. Soweit kein Problem. Aber diese Fenster kennen keine Schallisolierung! 80er Jahre halt. Ok, nach einem anderen Zimmer gefargt; leider war nichts anderes vorhanden. Man hat uns dann als Entschuldigung dafür $50,- Credit angeboten. Haben wir dann auch angenommen. Wir schliefen dann somit 2 Nächte im Badezimmer (Matratze ins Badezimmer gelegt und mit der zweiten Matratze den Durchbruch einigermaßen schalldicht gemacht). Das ist doch für €200,- die Nacht in Ordnung....
Am nächsten Tag baten wir dann die Mitarbeiterin am Front Desk den Shuttleservice Roberts Hawaii anzurufen um unseren Flughafeb Shuttle zu organisieren. Uns wurde dann gesagt, dass wir das von unserem Zimmer aus machen könnten. Sie stellte uns dann aber ziemlich bocklos das Telefon hin... IN anderen Hotels haben das die Mitarbeiter sofort und ohne zu zögern gemacht.
Kurzum: Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Nehmt lieber das Marriott Hotel (nur 100m weiter). Das ist etwas günstiger, freundlicher und besitzt schallisolierte Fenster.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Tolles Hotel mit hervorragender Lage . Unser Zimmer war für 3 Nächte gebucht und lag im 31.Stock mit fantastischem Blick auf Waikiki Beach und das Meer. Nach dem Einchecken wurde uns das Gepäck vom Gepäckträger auf unser Zimmer gebracht und sogar noch frisches Eis an der Icemachine besorgt. Später hatten wir Roomservice für ein Frühstück auf unserem Balkon. Auch dieser Service war sehr schnell und freundlich.
Das Personal an der Rezeption war professionell und sehr hilfsbereit. Für uns eine gute Adresse in Honolulu.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa

Nr. 22 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 24 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 38 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, Hotel.de, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Waikiki Resort And Spa
Hyatt Regency Waikiki Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Waikiki Hotel Honolulu
Hyatt Regency Honolulu
Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa Honolulu, Hawaii
Hyatt Honolulu

Wenn Sie Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.