“Erwartungen nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aston Waikiki Beach Tower

Aston Waikiki Beach Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aston Waikiki Beach Tower
4.0 von 5 Resort   |   2470 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 82 Hotels in Honolulu
Philadelphia, PA
“Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

In der Broschüre Pleasant Hawaiian war es als 5-Sterne-Hotel aufgeführt, aber das war es bei weitem nicht. Ich hatte ein Zimmer im 9. Stock. Die Einrichtung im Zimmer war alt und abgenutzt. Es war aber sauber. Nicht direkt am Strand, an einer Straße. Um zum Strand zu kommen muss man erst eine Straße überqueren und dann zum Strand runter laufen. Der Pool ist nicht der Hit. 85 Prozent der Gäste kommen aus Japan, was manchmal zu Kommunikationsproblemen führt. Ich kam mir vor, als wenn ich in Japan bin. Im Hotel konnte man es kein Restaurant, keine Bar, kein Laden, kein Fitnessraum usw. Würde nicht mehr dort absteigen. Für den Preis – höher als im Royal Hawaiian – würde ich woanders übernachten.

Cherry Hill, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Der Waikiki Beach Tower war großartig. Unserer 2-Betten-Appartement war im 23. Stock mit Blick aufs Meer. Die Aussicht war wirklich unglaublich! Spitze! Die Einrichtung war schon ein wenig abgenutzt, aber sauber. Die Küche war nur sehr spärlich ausgestattet. Ich glaube wir hatten nur 6 winzige Teller, die kleinsten Kaffeetassen der Welt und 6 Gläser. Messer, Gabeln usw. sowie andere Küchenutensilien waren so gut wie nicht da. Das Appartement war sehr groß. Die Lage des Resorts perfekt. Der Strand vor dem Hotel war wunderbar, das Wasser so ruhig, dass man sich darauf treiben lassen konnte. Hinter einer kleinen Mauer waren die Surfer. Wir haben in der Cheesecake Factory (sehr gutes Breaded Shrimp) und Chilli’s gegessen und uns die Show Society of Seven im Outrigger angesehen (kam man zu Fuß hin). Die Show war sehr unterhaltsam und nicht sehr teuer. Die Angestellten im Waikiki Beach Tower waren wunderbar und sehr hilfsbereit. Toller Service. Ich würde wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Aston Waikiki Beach Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Waikiki Beach Tower

Anschrift: 2470 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 6 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 7 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 25 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aston Waikiki Beach Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Waikiki Beach Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Waikiki Beach Tower Honolulu
Aston Waikiki Beach Tower Honolulu, Hawaii
Aston Waikiki Beach Tower Hotel Honolulu
Resortquest Waikiki Beach Tower
Waikiki Beach Tower

Wenn Sie Aston Waikiki Beach Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.