“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Grand Vacations Suites at Hilton Hawaiian Village

Hilton Grand Vacations Suites at Hilton Hawaiian Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Grand Vacations Suites at Hilton Hawaiian Village
3.5 von 5 Hotel   |   2003 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 82 Hotels in Honolulu
Cincinnati, Ohio
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich kaufte mich von Florida aus mit meinen Punkten ins Hilton-Timeshare-System ein und buchte im Grand Vacations Club im Lagoon Tower ein 2-Zimmerappartement mit zwei Badezimmern. Das Zimmer war wundervoll. Internet, Kaffee, Waschsalon inkl. Waschmittel waren kostenlos und das Zimmer war ruhig und komfortabel.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir waren gerade eine Woche in Honolulu, die wir im 23. Stock des Lagoon Towers verbracht haben. Die Aussicht von unserem Balkon war einfach nur atemberaubend, man blickte direkt auf Diamond Head und von der Seite auf den Strand. Es war super. Ich habe jeden Morgen auf dem Balkon gefrühstückt und Kaffee getrunken! Ja, es gibt dort eine Baustelle. Die Stadt baut einen riesigen Pool, aber uns hat das Hotel trotzdem noch supergut gefallen. Es ist so praktisch. Wir haben vom Strand aus sogar das Feuerwerk am 4. Juli beobachten können, es war super!

Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren gerade für zwei Nächte in einer 1-Zimmerwohnung im Kalia Tower und für vier Nächte in einer 2-Zimmerwohnung im Lagoon Tower. Wir waren das erste Mal im Kalia Tower und schon das dritte Mal im Lagoon Tower. Wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben vom Baulärm im Kalia Tower nichts mitbekommen und auch wenn unser Zimmer (im 12. Stock) im Lagoon Tower zur Baustelle raus war, wurden wir nicht gestört. Einen Morgen war es einmal lauter als normal, aber wir waren schon wach und haben auch gleich, nachdem der Lärm anfing, das Zimmer verlassen. Die Zimmer waren super. Sie waren makellos und ich bin eine sehr pingelige Person. Der Service hätte nicht besser sein können. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und meine Familie wird definitiv wieder hier übernachten.

Mesa, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Unsere Familie war für eine Woche vom 8. bis 14. April in diesem Hotel. Wir hatten eine exzellente Zeit. Die Bauarbeiten dauerten an, waren aber erträglich. Unser 7-Jähriger war total begeistert, zugleich die Surfer und die Lastwagen der Baustelle beobachten zu können, wenn er am Morgen seine Coco Puffs auf dem Balkon ass.
Die Zimmer waren perfekt und das Personal sehr zuvorkommend. Der Portier hat uns tolle Empfehlungen für Restaurants, Geschäfte und Ausflugsziele gegeben. Er hat uns auch den Weg zu unserem Lieblingssupermarkt beschrieben.
Dieses Resort ist wunderschön und hat alles zu bieten, was man sich wünschen kann. Es wurde dort etwas für Großeltern, Eltern, Teenager und Kinder geboten. Das Feuerwerk am Freitagabend war ganz toll. Ein weiterer Vorteil des Hotels ist die öffentliche Bushaltestelle und die Haltestelle des Trolley auf dem Gelände.
Es war ein wundervoller Urlaub und wir freuen uns schon alle aufs nächste Jahr.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2006

6 Nächte in einer 2-Zimmersuite. WAS FÜR EIN URLAUB. Das Wohnzimmer war sehr groß, das Schlafzimmer hatte zwei große Betten. Es gab separate Badezimmer und ein Sofabett im Wohnzimmer. Wir waren zu fünft und es war sehr komfortabel. Die ganze Familie war begeistert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2005

Ich war für 5 Nächte in diesem Hotel und wäre sehr gerne länger geblieben. Man bekommt für sein Geld sehr viel und der Service war großartig. Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, dann empfehle ich Ihnen ein Zimmer auf den Concierge-Etagen, denn dort gibt es morgens ein kontinentales Frühstück und nachmittags Snacks. Von allen Türmen hat man ein großartige Sicht aufs Meer und der Strand ist wunderbar. Die Anlage ist ideal für Kinder und Familien geeignet. Viel Spaß. Aloha.

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations Suites at Hilton Hawaiian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations Suites at Hilton Hawaiian Village

Anschrift: 2003 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 19 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 26 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 34 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 36 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations Suites at Hilton Hawaiian Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations Suites at Hilton Hawaiian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations Suites At Hilton Hawaiian Village Honolulu, Hawaii
Hilton Grand Vacations Club At Hilton Hawaiian Village Hotel Honolulu
Hilton Hotel Honolulu
Hilton Grand Vacations Club Honolulu
Hilton Honolulu
Honolulu Hilton
Hawaiian Hilton Village

Wenn Sie Hilton Grand Vacations Suites at Hilton Hawaiian Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.