“Ausgefallene (Bio)Speisen und Riesenbierauswahl” 4 von 5 Sternen

Salt Kitchen & Tasting Bar
3605 Waialae Ave, Honolulu, Oahu, HI 96816
(808) 744-7567
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Salt Kitchen & Tasting Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 468 von 1.792 Restaurants in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: Tapas
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ausgefallene (Bio)Speisen und Riesenbierauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Salt wurde uns von anderen Reisenden empfohlen und es hat uns Spaß gemacht. Dort gibt es erlesene Zutaten ("the meat is from our grass fed cows from Maui"), die interessant zusammengestellt sind. Wir haben auf Empfehlung den Cheeseburger probiert, der uns als "out of this world" beschrieben wurde. Dem kann ich nicht ganz so zustimmen (auch dass es keine Alternative zum Tallegiokäse gab, fan dich schade), aber dafür waren die verschiedenen Vorspeisen umso überzeugender. Lustig und zum Ausprobieren einladend ist auch die lange Bierliste.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Salt Kitchen & Tasting Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salt Kitchen & Tasting Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Salt Kitchen & Tasting Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.