“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in Waikiki” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu White Sands Hotel

White Sands Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Sands Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   431 Nohonani St., Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Celebrity Resorts Waikiki) (Waikiki)   |
Nr. 49 von 82 Hotels in Honolulu
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in Waikiki”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Kein gesichtsloses Hochhaus, sondern kleine sympathische Anlage, in der man sich auch am Pool zwischen den vielen Aktivitäten etwas ausruhen kann. Angenehme Lage in der "dritten Reihe" von Waikiki, weg vom Trubel aber nur wenige Schritte davon entfernt. Sauber, kleine Küche, alles wichtige vorhanden. Personal an der Reception ist sehr nett und behilflich bei verschiedenen Organisationen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das White Sands Hotel ist klein, aber fein - genau wie wir es uns gewünscht hatten. Denn inmitten der bis 1000-Betten-Hotelburgen ist es in Honolulu und speziell in Waiki schwierig, etwas in dieser Art zu finden.
Das Personal (übrigens 24h verfügbar!) ist sehr nett und hilfsbereit, der Pool und die Zimmer sind vielleicht etwas einfach, aber sauber und man hat alles, was man braucht.
Waikiki-Strand und die Promenade sind 5min davon entfernt, ebenso Restaurants und Läden, aber doch wieder weit genug weg, um seine Ruhe zu haben.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Las Vegas NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir sind gerade von einem sechstägigen Aufenthalt im Celebrity Resort zurückgekehrt. Wir reisen oft nach Hawaii und dieses ist mit Abstand das beste Hotel, in dem wir übernachtet haben. Die Angestellten sind wunderbar, man kann es gar nicht in Worten beschreiben. Ich lebe in Las Vegas und haben den ganzen Tag mit Menschen zu tun, trotzdem war ich sehr beeindruckt von Judy, der Managerin, die einfach toll war und Arron, ein Angestellter der Rezeption, der wunderbar war. Ich habe noch nie tagtäglich so freundliche Angestellte erlebt. Alle in diesem Hotel, wirklich alle Angestellten verdienen eine 1. Die Zimmer sind sauber und der Zimmerservice ist toll. Es ist alles vorhanden, was man sich von solch einem Ressort verspricht. Es ist in der Nähe des Strandes und des Marktes gelegen und morgens wird kostenloser Kaffee serviert. Zum Frühstück gibt es Pfannkuchen und es werden Pizza Abende veranstaltet. Verpassen Sie es nicht!

Sasakwa, OK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Das Celebrity Resorts Hotel in Waikiki ist unglaublich. Ich habe alle Kommentare auf der Expedia Webseite gelesen und ich denke, dass man dieses Hotel hätte höher einstufen sollen. Es gibt keinen Aufzug, was für mich und meinen Mann keinerlei Problem darstellte und die Angestellten waren wunderbar und sehr hilfsbereit. Das Housekeeping kam, wenn man es gewünscht hat jeden Tag und hat alles sauber gemacht. Sogar das Geschirr, das noch im Spülbecken stand. Wir haben 4 Nächte hier verbracht und hätten problemlos länger bleiben können. Wir werden im Dezember 2007 nach Hawaii zurückkehren und Sie können dreimal raten wo wir übernachten werden? Ja, richtig! Im Celebrity Resorts. Tatsache ist, dass wir sogar über ein Time Sharing dort nachdenken!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Habe unseren Aufenthalt hier wirklich genossen. Haben es aufgrund unserer Recherchen auf TripAdvisor ausgesucht und es hat allen meinen Erwartungen entsprochen. Ok, es ist recht einfach, aber trotzdem ein zu Hause fern der Heimat und genau richtig, für billig Reisende. Es ist freundlich, sauber und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bleiben Sie hier.

Sie waren bereits im White Sands Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Sands Hotel

Anschrift: 431 Nohonani St., Honolulu, Oahu, HI 96815 (ehemals Celebrity Resorts Waikiki)
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Swimmingpool
Nr. 21 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 28 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — White Sands Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Sands Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Sands Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie White Sands Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.