“Passables Haus” 3 von 5 Sternen

Stay for Breakfast!
Nr. 58 von 82 Hotels in Honolulu
“Passables Haus”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel ist komplett in Ordnung und vier Sternen voll entsprechend. Zimmer und Pool sind sehr hübsch, das Restaurant auch gut. Einziger Knackpunkt ist die Lage. Wer etwas mehr Geld investiert sollte sich eine Hotel in erster Reihe am Wasser mit Meerblick buchen, da das Courtyard an einer Hauptstraße zwischen Hochhäusern liegt. Bei offenem Fenster kann man aufgrund des lauten Straßenverkehr nicht schlafen.

Ansonsten eine sehr gutes Haus mit freundlichem Personal, sauberen Zimmern und einer praktischen Lage in der Nähe vom Waikiki Beach.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

South Pole
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Eigentlich ein nettes Hotel mit modernem Ambiente, sauberen Zimmern und guter Ausstattung. Es gibt die üblichen Annehmlichkeiten eines Hotels dieser Klasse und ein paar mehr kleine Nettigkeiten, wie z.B. die kostenlose Internetbenutzung in der Lobby oder das kostenlose Wassereis am Pool hinter dem Hotel. Alles sehr nett, aber: Der unsägliche Lärm... Das Hotel kann natürlich nicht viel gegen den Verkehr in Waikiki tun, aber der Tourist eben leider auch nicht...
Ansonsten eine solide Wahl, und wenn man sich bei der telefonischen Buchung ein möglichst hoch gelegenes Zimmer garantieren ließe, vielleicht einen erneuten Versuch wert, aber an Schlaf ist bei einem nach vorne zur Kuhio Ave. hin gelegenen Zimmer in den unteren Stockwerken sicher nur mit Ohrstöpseln zu denken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Nach unserem Aufenthalt auf Maui verbrachten wir noch eine Nach in Honolulu im Courtyard Waikiki Beach. Ein sehr schönes, modern eingerichtets Hotel nur einen kleinen Spaziergang vom berühmten Waikiki Beach und dessen Strandpromenade entfernt.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Durch unseren Silber-Status bei Marriot erhielten wir gratis einen Upgrade auf ein größeres Zimmer mit Küchennische. Das Ein- und Auschecken war superschnell erledigt. Für unseren Check-in inklusive Ausdruck der Boardkarten für unseren Weiterflug war die PC-Ecke mit Drucker in der Lobby sehr hilfreich.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte auch einen kleine Balkon dabei. Der Blick war leider nicht so atemberaubend.

Der Strand und die dortigen Lokalitäten sind nur einen kleinen Spaziergang weit entfernt und gleich gegenüber des Hotels gab es einen Supermarkt um sich noch mit Kleinigkeiten zu versorgen.

Alles in allem ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist für Waikiki sehr günstig, zum Strand ist es etwa eine 1/4 Stunde. Ich war bereits das 2.Mal dort, weil es mit beim ersten Mal um einiges besser gefallen hat. Das lag vor allem an dem viel größeren Zimmer. Verlangen sie nach einen Eckzimmer mit Kitchenette, die sind deutlich größer, die anderen Doppelzimmer teilweise für 1 Person zu klein. Teilweise sind die Zimmer etwas laut, insb. jene Richtung Kuhio Ave. Was mich - abgesehen von dem kleinen alten Zimmer - enttäuscht hat - ich war das zweite Mal für jeweils 8 Tage in diesem Hotel - war, dass das Service nachgelassen hat. Ich habe bereits nach einer Nacht im Hinblick auf die lange Dauer meines Aufenthaltes nach einen größeren Zimmer gefragt, man hat mich jeden Tag in der Früh zur Rezeption kommen lassen um nachzufragen und mir dann dort mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht ist. Natürlich reisen jeden Tag Leute ab und andere kommen an, wieso es dann nicht möglich war, mir ein größeres Zimmer zu geben, weiss ich nicht, offenbar wollte man nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Für die Station in Honolulu hatten wir uns auf unserem Hawaii Inselhopping für das Courtyard by Marriott (ehem. Wyland Waikiki) entschieden. Vom Flughafen fährt ein "Sammelbus", der alle größeren Hotels in Waikiki abfährt, ist dafür allerdings recht teuer (12$ pro Person one-way). Auf dem Rückweg haben wir deswegen ein "Taxi" kommen lassen, welches sich als Stretch-Limousine herausstellte, ist günstiger für zwei und wesentlich stilechter. Zum Hotel selber: Dieses liegt nicht in der ersten Front von Waikiki, sondern etwas zurückgesetzt. Lage trotzdem top zentral. Lobby ist sehr ansprechend mit kleinem Kaffee-Shop innen drin, so dass wir ein Frühstück nicht zwingend dazugebucht haben. Highlight ist das Rundaquarium, welches als Fahrstuhlknopf fungiert. Sehr guter Concierge Service (grüzi in die Schweiz) zum Buchen von Tagestouren mit dem Bus (Pearl Harbor etc.). Die Standardzimmer sind schon arg klein, aber gut ausgestattet und sauber. Alles in allem recht gutes Hotel, wobei man vielleicht für den Preis noch mehr für sein Geld bekommen könnte.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Das Hotel macht einen guten und modernen Eindruck. Die Poolanlage ist zwar nicht gross aber doch sehr ansprechend. Wichtig ist hier sicher, dass man nicht ein Standardzimmer bucht. Diese sind ausserordentlich klein. Das One-Bedroom Zimmer bietet dann für zwei Erwachsene und ein Kind dann ausreichend Platz (Aufpreis). Mit etwas Glück hat man sogar ein Zimmer, von welchem man in der Ferne das Meer sieht (natürlich nur Ansatzweise, da ja noch ein paar Hotels auf dem Weg zum Meer stehen.). Die Lage ist sicher nicht schlecht, da der Strand gut zu Fuss erreichbar ist.
Gratis Internet im Zimmer, gratis Internetstation mit Drucker in der Lobby, kleiner Kaffeeshop. Dasangegliederte Restaurant gehörte nicht direkt zum Hotel.
Ach ja, Autofahrer - es gibt nur Valet Parking und dies zu einem recht hohen Preis.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Das Wyland Waikiki ist ein schönes Designer Hotel. Wenn man zur Lobby reinkommt hängen wunderschöne Bilder an den Wänden. Es gibt zwei Apple Computer in der Lobby mit Gratis Internet Zugang. Ausserdem gibt es einen Relax Room mit Massagestühlen und einem grossen LCD Fernsehen. Das Personal an der Réception ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir hatten nach Busverbindungen und Ausgehmöglichkeiten gefragt und wurden gut beraten. Die Zimmer sind teilweise zur Strasse und somit eher laut. Der Waikiki Beach ist etwa 8 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Alles in allem eine gute Adresse wenn man nicht das teuerste Hotel direkt am Strand buchen will.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Waikiki Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Waikiki Beach

Anschrift: 400 Royal Hawaiian Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 29 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 29 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Waikiki Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Marriott, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Waikiki Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Waikiki Beach
Hotel Courtyard By Marriott Waikiki Beach Honolulu
Hotel Courtyard Waikiki Beach
Courtyard By Marriott Waikiki Beach Honolulu, Hawaii
Courtyard By Marriott Waikiki Beach Hotel Honolulu
Courtyard Hotel Waikiki Beach
Wyland Waikiki Hotel

Wenn Sie Courtyard by Marriott Waikiki Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.