“Schönes Zimmer aber kleines Bett, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   400 Royal Hawaiian Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 59 von 82 Hotels in Honolulu
“Schönes Zimmer aber kleines Bett, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Das Wyland Waikiki ist ein schönes Designer Hotel. Wenn man zur Lobby reinkommt hängen wunderschöne Bilder an den Wänden. Es gibt zwei Apple Computer in der Lobby mit Gratis Internet Zugang. Ausserdem gibt es einen Relax Room mit Massagestühlen und einem grossen LCD Fernsehen. Das Personal an der Réception ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir hatten nach Busverbindungen und Ausgehmöglichkeiten gefragt und wurden gut beraten. Die Zimmer sind teilweise zur Strasse und somit eher laut. Der Waikiki Beach ist etwa 8 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Alles in allem eine gute Adresse wenn man nicht das teuerste Hotel direkt am Strand buchen will.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wunderschönes Hotel mit neuen, hippen Zimmern und modernen Badezimmern. Großartige Lobby und „Chill Lounge“ und einem guten Latte im Kimo Beans Coffee Shop. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool hat ein natürliches Lagunen-Ambiente, es gab dort aber wegen der Gebäude drum herum keine Sonne. Glücklicherweise ist der Strand von Waikiki nur einen Block entfernt. Wir hatten eine tolle Zeit und würden definitiv wieder dorthin gehen!

North Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten in einem Zimmer mit einem Kingbett im fünften Stock untergebracht. Beim Einchecken boten sie meiner Schwester und mir ein Zimmer mit zwei Betten an, wir sahen es uns an und es war uns zu klein. Das Zimmer mit dem Kingbett hatte eine Wanne mit einer exzellenten Dusche, einen kleinen Kühlschrank und ein Spülbecken und ein durchschnittlich großes Badezimmer. Der Service des Hotelpersonal war überdurchschnittlich gut, von den Angestellten an der Rezeption bis zum Barista im Cafe, alle waren höflich und sehr hilfsbereit.
Wir haben einen günstigen Einführungspreis von 179 Dollar/Nacht bekommen, da das Restaurant noch nicht offen hatte und es noch keinen Zimmerservice gab. Ich denke mal, dass der Preis auf 350 Dollar/Nacht hochgehen wird, wenn das nicht schon der Fall ist. Für das Geld würde ich jedenfalls nicht mehr dort buchen, da es zu weit entfernt vom Strand liegt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wie waren für drei Nächte da, konnten problemlos früh einchecken und bekamen einen Upgrade (wir hatten einen tollen Preis auf Expedia gefunden). Wunderschönes, neues Hotel mit, im Vergleich zu anderen großen Hotels in Waikiki, einem richtigen Boutiquen-Ambiente. Mein Mann war vom „Chill-out“-Zimmer mit Massagestühlen und großem Bildschirm begeistert, mir haben die kostenlosen Eisblöcke am Pool gefallen! Der Service im Wyland war die ganze Zeit großartig und wir würden es definitiv Freunden und Familie empfehlen. Der Strand war nur ein kurzes Stück entfernt, genauso wie die Geschäfte. Gut gemacht!

San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wenn Sie schon einmal in Waikiki waren, dann wissen Sie, dass es dort nur wenige neue Hotels gibt und wir entschlossen uns, das Wyland einmal auszuprobieren. Wir kamen gegen 10.30 Uhr an und unser Zimmer war überraschenderweise schon fertig. Sie gaben uns auch einen Upgrade für ein Zimmer mit Teilblick aufs Meer im 16. Stock.
Das Hotel ist neu gemacht und sie haben dort wundervolle Arbeit geleistet. Es liegt drei Blöcke vom Strand und den Geschäften entfernt. Wir fanden es sogar ganz gut, dass es ein wenig weiter vom Strand entfernt liegt, es war so dort nicht so viel los und auch nicht so laut. Der Poolbereich war ruhig und ganz toll. Es gab dort Otter Pops zu essen, was ganz nett war und an der Rezeption bekam man auch Pixy Stix! Das gesamte Hotelpersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Die Betten waren unglaublich komfortabel. Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass die Dusche zu klein war, aber sonst war wirklich alles super. Ein weiterer großer Pluspunkt des Hotels war der Chill Room – im Raum gab es acht Massagestühle, perfekt um den Tag ausklingen zu lassen. Ich hätte am liebsten einen mit nach Hause genommen!
Wenn Sie auf der Suche nach einem riesigen Kettenhotel sind, dann ist es nichts für Sie. Wenn Sie aber auf der Suche nach einem relaxten, neuen Boutiquehotel sind, dann probieren Sie das Wayland ruhig einmal aus. Wir sind froh, dass wir es gemacht haben!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Dieses Hotel ist einfach super. Die Zimmer sind toll und die öffentlichen Bereiche sind schick und modern. Ein kurzer Spaziergang bringt Sie gleich zu den besten Einkaufsmöglichkeiten, die ich je gesehen habe! Ich kann es kaum erwarten, zurückzukommen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Waikiki Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Waikiki Beach

Anschrift: 400 Royal Hawaiian Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 28 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 34 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Waikiki Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Waikiki Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Waikiki Beach
Hotel Courtyard By Marriott Waikiki Beach Honolulu
Hotel Courtyard Waikiki Beach
Courtyard By Marriott Waikiki Beach Honolulu, Hawaii
Courtyard By Marriott Waikiki Beach Hotel Honolulu
Courtyard Hotel Waikiki Beach
Wyland Waikiki Hotel

Wenn Sie Courtyard by Marriott Waikiki Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.