“Außen hui, innen Pfui” 1 von 5 Sternen

Nr. 59 von 82 Hotels in Honolulu
Boppard, Deutschland
“Außen hui, innen Pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Haben unser Zimmer im Oktober 2012 bezogen, war eine absolute Katastrophe, laut, schmutzig und die Klimaanlage rappelte unaufhörlich. Nachdem wir an der Rezeption um ein anderes Zimmer baten, sagte man uns dieses zu. Am nächsten Tag sollten wir ein neues, frisch renoviertes Zimmer bekommen. Wie teilten auch mit, das im Kühlschrank Getränke von uns stehen, worauf man uns sagte, es würde alles geregelt. Als wir am nächsten Tag, nach einer Stippvisite der Stadt ins Hotel zurückkamen, gab man uns die neuen Zimmerkarten. Das Zimmer war 2 Etagen höher und in dem gleichen grauenvollen Zustand. Hinter den Betten lag ungelogen ca. 3 cm hoch der Staub und die Klimaanlage rappelte genauso. Der Kühlschrank war nicht umgeräumt worden, worauf wie dieses an der Rezeption bemängelten. Ca. 1Stunde später kam ein Hotelangestellter und brachte uns eine sehr große Mülltüte, in welcher sich außer Speisereste und Sanitärabfall auch unsere Getränke zum selbstrauspulen befanden. Zur Verständnis, das Personal im Hotel war echt super Nett und hilfsbereit, aber das tröstet nicht über den furchtbaren Allgemeinzustand des Hotels hinweg. Wir reisen wirklich sehr viel und hatten in diesem Urlaub 5 verschiedene Hotels, welche alle bedeutend besser waren. Siehe andere Bergwertungen. Sabine und Manfred aus Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

1.216 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel liegt in Fußgängerentfernung zum Konferenzzentrum, nach 15-20 min ist man dort; Frühaufsteher, die am Strand joggen wollen, haben ebenfalls gute Chancen.
Die Zimmer sind hinreichend groß, sehr gut ausgestattet, der kleine Balkon kann allerdings nur genutzt werden von Menschen, die den unglaublichen Lärm von der Straße perfekt ausblenden können, mit Ohrstöpseln ist der Schlaf nachts durchaus möglich...
außerordentlich freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, bei Frühbuchung preiswerte Übernachtung

• Aufenthalt April 2011, Business
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel Courtyard Waikiki Beach hat insgesamt 403 kleine Zimmer und Appartements. Es gibt das Haupthaus und noch ein Nebengebäude das von einem eigenem Pförtner verwaltet wird.

Das Hotel ist sehr gepflegt, es gibt viele Mitarbeiter die für Sauberkeit und Ordnung auf den Zimmern und auch auf dem Gelände sorgen. Es wurde immer alles direkt repariert als zum Beispiel einmal der Brunnen vor dem Eingang nicht mehr funktionierte etc.

Wir haben ohne Frühstück gebucht. Man kann aber auch mit Frühstück buchen, dazu können wir lediglich nichts sagen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel ist komplett in Ordnung und vier Sternen voll entsprechend. Zimmer und Pool sind sehr hübsch, das Restaurant auch gut. Einziger Knackpunkt ist die Lage. Wer etwas mehr Geld investiert sollte sich eine Hotel in erster Reihe am Wasser mit Meerblick buchen, da das Courtyard an einer Hauptstraße zwischen Hochhäusern liegt. Bei offenem Fenster kann man aufgrund des lauten Straßenverkehr nicht schlafen.

Ansonsten eine sehr gutes Haus mit freundlichem Personal, sauberen Zimmern und einer praktischen Lage in der Nähe vom Waikiki Beach.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
South Pole
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Eigentlich ein nettes Hotel mit modernem Ambiente, sauberen Zimmern und guter Ausstattung. Es gibt die üblichen Annehmlichkeiten eines Hotels dieser Klasse und ein paar mehr kleine Nettigkeiten, wie z.B. die kostenlose Internetbenutzung in der Lobby oder das kostenlose Wassereis am Pool hinter dem Hotel. Alles sehr nett, aber: Der unsägliche Lärm... Das Hotel kann natürlich nicht viel gegen den Verkehr in Waikiki tun, aber der Tourist eben leider auch nicht...
Ansonsten eine solide Wahl, und wenn man sich bei der telefonischen Buchung ein möglichst hoch gelegenes Zimmer garantieren ließe, vielleicht einen erneuten Versuch wert, aber an Schlaf ist bei einem nach vorne zur Kuhio Ave. hin gelegenen Zimmer in den unteren Stockwerken sicher nur mit Ohrstöpseln zu denken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Nach unserem Aufenthalt auf Maui verbrachten wir noch eine Nach in Honolulu im Courtyard Waikiki Beach. Ein sehr schönes, modern eingerichtets Hotel nur einen kleinen Spaziergang vom berühmten Waikiki Beach und dessen Strandpromenade entfernt.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Durch unseren Silber-Status bei Marriot erhielten wir gratis einen Upgrade auf ein größeres Zimmer mit Küchennische. Das Ein- und Auschecken war superschnell erledigt. Für unseren Check-in inklusive Ausdruck der Boardkarten für unseren Weiterflug war die PC-Ecke mit Drucker in der Lobby sehr hilfreich.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hatte auch einen kleine Balkon dabei. Der Blick war leider nicht so atemberaubend.

Der Strand und die dortigen Lokalitäten sind nur einen kleinen Spaziergang weit entfernt und gleich gegenüber des Hotels gab es einen Supermarkt um sich noch mit Kleinigkeiten zu versorgen.

Alles in allem ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Waikiki Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Waikiki Beach

Anschrift: 400 Royal Hawaiian Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 28 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 34 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Waikiki Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, BookIt.com, Tingo, Travelocity, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Marriott, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Waikiki Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Waikiki Beach
Hotel Courtyard By Marriott Waikiki Beach Honolulu
Hotel Courtyard Waikiki Beach
Courtyard By Marriott Waikiki Beach Honolulu, Hawaii
Courtyard By Marriott Waikiki Beach Hotel Honolulu
Courtyard Hotel Waikiki Beach
Wyland Waikiki Hotel

Wenn Sie Courtyard by Marriott Waikiki Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.