“Zu der Zeit ein Schnäppchen” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 57 von 82 Hotels in Honolulu
North Vancouver
“Zu der Zeit ein Schnäppchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten in einem Zimmer mit einem Kingbett im fünften Stock untergebracht. Beim Einchecken boten sie meiner Schwester und mir ein Zimmer mit zwei Betten an, wir sahen es uns an und es war uns zu klein. Das Zimmer mit dem Kingbett hatte eine Wanne mit einer exzellenten Dusche, einen kleinen Kühlschrank und ein Spülbecken und ein durchschnittlich großes Badezimmer. Der Service des Hotelpersonal war überdurchschnittlich gut, von den Angestellten an der Rezeption bis zum Barista im Cafe, alle waren höflich und sehr hilfsbereit.
Wir haben einen günstigen Einführungspreis von 179 Dollar/Nacht bekommen, da das Restaurant noch nicht offen hatte und es noch keinen Zimmerservice gab. Ich denke mal, dass der Preis auf 350 Dollar/Nacht hochgehen wird, wenn das nicht schon der Fall ist. Für das Geld würde ich jedenfalls nicht mehr dort buchen, da es zu weit entfernt vom Strand liegt.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wie waren für drei Nächte da, konnten problemlos früh einchecken und bekamen einen Upgrade (wir hatten einen tollen Preis auf Expedia gefunden). Wunderschönes, neues Hotel mit, im Vergleich zu anderen großen Hotels in Waikiki, einem richtigen Boutiquen-Ambiente. Mein Mann war vom „Chill-out“-Zimmer mit Massagestühlen und großem Bildschirm begeistert, mir haben die kostenlosen Eisblöcke am Pool gefallen! Der Service im Wyland war die ganze Zeit großartig und wir würden es definitiv Freunden und Familie empfehlen. Der Strand war nur ein kurzes Stück entfernt, genauso wie die Geschäfte. Gut gemacht!

San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wenn Sie schon einmal in Waikiki waren, dann wissen Sie, dass es dort nur wenige neue Hotels gibt und wir entschlossen uns, das Wyland einmal auszuprobieren. Wir kamen gegen 10.30 Uhr an und unser Zimmer war überraschenderweise schon fertig. Sie gaben uns auch einen Upgrade für ein Zimmer mit Teilblick aufs Meer im 16. Stock.
Das Hotel ist neu gemacht und sie haben dort wundervolle Arbeit geleistet. Es liegt drei Blöcke vom Strand und den Geschäften entfernt. Wir fanden es sogar ganz gut, dass es ein wenig weiter vom Strand entfernt liegt, es war so dort nicht so viel los und auch nicht so laut. Der Poolbereich war ruhig und ganz toll. Es gab dort Otter Pops zu essen, was ganz nett war und an der Rezeption bekam man auch Pixy Stix! Das gesamte Hotelpersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Die Betten waren unglaublich komfortabel. Wenn ich etwas auszusetzen hätte, dann, dass die Dusche zu klein war, aber sonst war wirklich alles super. Ein weiterer großer Pluspunkt des Hotels war der Chill Room – im Raum gab es acht Massagestühle, perfekt um den Tag ausklingen zu lassen. Ich hätte am liebsten einen mit nach Hause genommen!
Wenn Sie auf der Suche nach einem riesigen Kettenhotel sind, dann ist es nichts für Sie. Wenn Sie aber auf der Suche nach einem relaxten, neuen Boutiquehotel sind, dann probieren Sie das Wayland ruhig einmal aus. Wir sind froh, dass wir es gemacht haben!

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Dieses Hotel ist einfach super. Die Zimmer sind toll und die öffentlichen Bereiche sind schick und modern. Ein kurzer Spaziergang bringt Sie gleich zu den besten Einkaufsmöglichkeiten, die ich je gesehen habe! Ich kann es kaum erwarten, zurückzukommen.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2006

Die äußere Erscheinung des Hotels ist toll. Wir waren zwischen dem 3.9. und 14.9. in Honolulu. Wir gingen 3 Mal zum Wyland Hotel, das Personal an der Rezeption war nett, genauso wie das restliche Personal. Der Eingang wirkte vom Parkplatz aus sehr einladend. Wir hatten die Eröffnung der Gallerie erwartet, da die eine Gallerie in Honolulu geschlossen, und auch die andere an der North Shore umgezogen war. Wir fragten nach den Preisen, wurden jedoch auf die Webseite verwiesen. Wir fanden heute heraus, dass die Preise bis November nicht festgestellt werden konnten. Also, das Hotel hat geöffnet, aber das Personal kennt die Preise noch nicht, die erst im November aktuell sein werden.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Waikiki Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Waikiki Beach

Anschrift: 400 Royal Hawaiian Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 29 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Waikiki Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Waikiki Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Waikiki Beach
Hotel Courtyard Waikiki Beach
Hotel Courtyard By Marriott Waikiki Beach Honolulu
Courtyard By Marriott Waikiki Beach Honolulu, Hawaii
Courtyard By Marriott Waikiki Beach Hotel Honolulu
Courtyard Hotel Waikiki Beach
Wyland Waikiki Hotel

Wenn Sie Courtyard by Marriott Waikiki Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.