“einfach genial - superschöne geräumige Suite, mit Meerblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikiki Marina Resort at the Ilikai

Waikiki Marina Resort at the Ilikai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waikiki Marina Resort at the Ilikai
3.5 von 5 Appartement   |   1777 Ala Moana Blvd Suite #212, (take elevator to the second floor), Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Chur, Schweiz
“einfach genial - superschöne geräumige Suite, mit Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Wir hatten eine Suite in der siebten Etage.
Das Zimmer ist sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Küchenecke ist gross und mit Kühlschrank, Herd, Backofen, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine und genügend Geschirr ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Calgary, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir blieben am Waikiki Jachthafen in April 2010.We beschlossen, etwas Geld auf Unterkunft zu speichern, so dass wir ein Risiko, nahm indem dieses Hotel kleinste Teil nicht so viele große Bewertungen. Die Rezeption und Check-in ist Equus Hotel nur nebenan. Wir erhalten einen Raum mit teilweise Meerblick. Zimmer war ziemlich groß mit LCD TV und Kochnische, sehr nützlich war. Insgesamt Zimmer war OK keine großen Beschwerden, aber wenn Sie besseren Qualität erwarten sollten Sie ein anderes Hotel. Die einzige Beschwerde ist mit Aufzug nur ein arbeitet auf eine 39 Ebenen, die manchmal sehr lästig sein könnten. Parkplatz ist teuer 18 Dollar pro Tag aber so ist an alle Waikīkī-Hotels. Eine typische 2 Sterne Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Portland, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Als Senior habe ich das gefunden was ich suchte, ein preiswertes Hotel, nicht allzu teure Restaurants und Fast-Food-Restaurants, ABC-Läden, Ala Moana Einkaufszentrum und Busse zu Fuß erreichbar, die uns in der Stadt zu Orten brachte, die wir sehen wollten.
Der Teilblick auf das Meer und der Pool nebenan.
Ich fand den Bediener wenig freundlich und die verfügbaren Informationen etwas begrenzt.
Ich erhielt guten Service von Equus nebenan... Sie war bereit das Büro zu öffnen so dass ich ein verlorenes Handtuch zurückholen und Handtücher nach Feierabend bekommen konnte.
Ich würde mehr Einzelbett-Unterkünfte empfehlen, für Singles die mit Freunden reisen.
Der Umbau ging weiter, aber ich hoffe dass die Renovierungen den Preis nicht erhöhen.
Für Ausflüge ist sogar ein spartanisches Zimmer wünschenswerter als viel für einen Landeplatz zwischen Sehenswürdigkeit zu zahlen.
FM, Portland, OR

USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Januar 2008 waren wir eine Woche in diesem Hotel. Obwohl ich die Kritiken auf dieser Website und anderswo gelesen hatte, stand in keiner, was wirklich derzeit in dem Hotel passiert.

Das Positive: Unser Hotelzimmer war geräumig und gut eingerichtet; es wurde ausgezeichnet sauber gemacht. Wir hatten eine gute Küche, ein gutes Bett, ein Sofa, einen Sessel/ein Sitzkissen und ein nettes Badezimmer. Das Hotel liegt an einem sehr netten Strand, der mit dem Hilton Hawaiian Village verbunden ist. Der Rest: Das Gebäude befindet sich derzeit in einer Umwandlungsphase - 2 der 3 Restaurants waren geschlossen, eines ist komplett entfernt worden. Der nettere Pool (der, den ich auf einigen Bildern im Internet sah) ist vollgepflastert mit "Do Not Trespass (Nicht betreten)"-Schildern. Zu allen Zeiten funktionierten nur einige der Aufzüge. Das bedeutete, dass man auch für kurze Fahrten lange warten musste und dass sich dann viele Leute in den Aufzug quetschten, wenn sich die Aufzugstüren öffneten. Man trifft zwar viele Leute, wenn man auf den Aufzug wartet, aber viele waren gereizt, dass sie warten mussten und nicht freundlich.

Im Hotel schien es viele Spannungen zu geben. Einige der Anwesenden waren Eigentümer von Apartments, andere waren Touristen. Ich weiß nicht, warum die Restaurants und der Pool geschlossen worden sind. Es fördert aber keine fröhliche Stimmung.

Viele der Einrichtungen im Hotel funktionierten nur halb. Für die Maschine mit dem Waschmittel für die Waschmaschine braucht man Münzen - man nimmt also den Aufzug (nachdem man gewartet hat) zum 12. Stock, wo ein Geldwechselautomat stehen soll, nur um dann das Schild zu sehen, auf dem steht "kaputt". Also geht man zurück zum Aufzug, wartet, fährt runter ins Erdgeschoss, wechselt sein Geld, geht zurück zum Aufzug, wartet, geht zurück in den Waschraum, tut Geld in die Maschine für die Seife ... und bekommt keine Seife etc. Im Laufe der Zeit ist das sehr ärgerlich.

Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf die Stadt. Ich empfehle, ein anderes Zimmer zu nehmen - außer man mag viel Straßenlärm und Sicht auf eine große Stadt.

Insgesamt hatten wir eine gute Zeit, schließlich ist das Hotel auf Hawaii, aber ich würde hier nicht nochmal übernachten. Sie nennen es "Renovierung", für mich sah das aber eher nach "Verschlechterung" aus.

Tempe, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Laut den Rezeptionisten, wurde das "Marco Polo" von der "Aqua" Hotelgruppe gekauft und wird jetzt als ein Hotel gefürht.
Daher gibt es eine Vielzahl an Leuten, die das "Marco Polo" gebucht haben.
BEIDE sind Teil des gleichen Gebäudekomplexes auf verschiedenen Stockwerken!
Sie vermieten Ferienwohnungen, die nicht von den Besitzern genutzt werden.
Pluspunkte: Saubere, komfortable Zimmer, schöne Aussicht, kostenloser High-Speed-Internetzugang, der gut funktioniert.
Nahe dem Ala Moana Einkaufszentrum und dem West End von Waikiki gelegen.
Es gibt etwa 20 Restaurants innerhalb von 10 Gehminuten.
Wir empfehlen das thailändische Restaurant auf der Südseite des Ala Moana, ca. 1 Block Ost - schwer zu finden, aber sehr authentisch.
Minuspunkte: Der Service und die Reinigung sind chaotisch, parken kostet $15/Tag, der Bau der Toiletten ist schrecklich - man kann sich nicht vertikal hinsetzen, sondern MUSS sich wegen eines riesigen Regals über dem Behälter etwa 30 Grad nach vorne lehnen.
Ein Kind könnte mit dem Kopf gegen das Regel schlagen!
Wir erhielten jeden Morgen ein "Frühstück" mit einem Brötchen und einem Saft um $3,50, obowhl wir uns täglich beschwerten.
Uns wurde dafür jedoch NICHTS verrechnet.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, aber der ganze Betrieb war chaotisch und verwirrt.

Sie waren bereits im Waikiki Marina Resort at the Ilikai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Marina Resort at the Ilikai

Anschrift: 1777 Ala Moana Blvd Suite #212, (take elevator to the second floor), Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 47 Sonstigen Unterkünften in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Waikiki Marina Resort at the Ilikai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Marina Resort at the Ilikai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Marina Waikiki
Waikiki Marina Hotelanlage
Waikiki Marina Hotel Honolulu
Waikiki Marina Resort At The Ilikai Honolulu, Hawaii
Hotel Waikiki Marina
Waikiki Marina Honolulu
Aqua Marina Hotel

Wenn Sie Waikiki Marina Resort at the Ilikai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.