“Okay” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 82 Hotels in Honolulu
northern virginia
“Okay”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Auch wenn es auf anderen Bewertungsseite, inklusive der, auf der wir es gebucht haben, durchschnittlich bis gut bewertet wurde, hat es unsere Erwartungen nicht erfüllt und es war auch nicht so, wie in der Beschreibung angegeben. Wir hätten eigentlich eine Küchezeile haben sollen, hatten aber nur eine kleine Kochnische mit einem kleinen Kühlschrank, Spülbecken, Geschirr und Kaffeepot, aber keine kleine Mikrowelle, wo wir uns mal Essen oder Getränke hätten aufwärmen können. Das Bad hatte keinen Ventilator.
Unser Zimmer war nahe der Straße, wenn man die Tür auf hatte, konnte man den Straßenlärm hören. Laute Klimaanlage.
Wir hatten uns ein Auto für 18 Dollar/Tag gemietet, von Parkgebühren war bei unserem Paket aber nirgendwo die Rede (vielleicht wurde es anderswo erwähnt).
Dann wiederum haben wir aber auch jeden Tag wunderschöne Regenbögen zu sehen bekommen! Der Pool war schön. Die Strecke zum Strand war nicht so schlimm, vor allem nicht, wenn man durch den Park gegangen ist. Schöner Coffee Shop.
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub auf Oahu. Wir würden wieder dorthin zurückkehren, aber nicht noch einmal ins Luana gehen.

SF Bay Area, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Zimmer war im 1. Stock (eigentlich der dritte Stock über der Straße) mit Blick auf die Stadt. Der Lanai war groß, wenn auch der tiefstgelegene des Gebäudes. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine ansprechende Größe. Die Einrichtung war in einem guten Zustand. Das Personal an der Rezeption und vom Zimmerservice war freundlich und höflich. Die Marmorarbeitsfläche waren ein schönes Extra und es gab auch Geschirr, aber keine Mikrowelle. Auszusetzen ist, dass die Fahrstühle langsam waren und die Türen manchmal auf und wieder zu gegangen sind. Das Parkhaus war sehr eng, aber ich habe immer eine Parkplatz gefunden, auch am Abend. Parken kostete wie in Waikiki üblich 18 Dollar/Tag. Die Auffahrt war klein und manchmal von wartenden Taxis blockiert.
Insgesamt ein gutes Hotel für den Preis.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise für drei Nächte im Outrigger Luana Waikiki. Die ersten sieben Nächte hatten wir in einer privaten Ferienwohnung auf Maui verbracht. Ich wollte unbedingt Waikiki Beach sehen und wir hatten uns wegen der Lage und des Preises für das Outrigger entschieden. Wir nahmen einen Upgrade für eine Suite mit Meerblick und sie war wundervoll. Es war der Höhepunkt unserer Hochzeitsreise. Alle im Hotel waren sehr nett und haben bereitwillig Informationen gegeben. Wir hatten eine großartige Zeit dort. Wir sind mehrere Male zum Strand Waikikis gelaufen, der nicht sehr weit entfernt liegt, nur ein paar Blöcke.
Das Zimmer war sehr sauber, Granitauflagen, neue hawaiianische Einrichtung.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir hatten ein 1-Zimmer-Deluxewohnung im 15. stock. Wunderschöne Aussicht, bin jeden Tag im Ft DeRussey Park gejoggt. Das Fitnesszimmer war sauber und die Geräte in einem guten Zustan. Leute haben sich über Schaben in den Ferienwohnungen beschwert. Bei Essen muss man in tropischen Gefilden immer aufpassen, aber die Wohnung war makellos sauber. Der Pool war klein, bekam aber Sonne, anders als an anderen Pools, wo Gebäude die Sonne blockieren.

Tulsa, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

In der zweiten Woche unseres Hawaii-Aufenthalts waren wir im Luana. Wir wurden umgebucht in ein Studioappartement mit Blick auf die Westseite zum Park und Stadtzentrum von Honolulu. Das Appartement war sehr komfortabel und das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Man erhält Handtücher für den Strand. Das Einkaufen in den umliegenden ABC Geschäften ist bequem. Wir speisten im Shorebird, Outrigger Reef Hotel und in der Cheescake Factory, was eine halbe Meile vom Luana entfernt liegt. Wir fanden es nicht als notwendig ein Auto zu mieten, da alles Sehenswerte zu Fuß oder mit Tour-Bussen zu erreichen ist. Wir beteiligten uns an einer Tour zum Pearl Harbor/Arizona Denkmal. Unser Aufenthalt war sehr gut und ist empfehlenswert.

Sie waren bereits im Luana Waikiki Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luana Waikiki Hotel & Suites

Anschrift: 2045 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 6 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 11 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 13 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luana Waikiki Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, EBookers, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luana Waikiki Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outrigger Luana Waikiki Honolulu
Luana Waikiki Hotel & Suites Honolulu, Hawaii
Outrigger Luana Waikiki Hotel Honolulu
Outrigger Hotel Honolulu
Outrigger Hotel Luana Waikiki
Outrigger Honolulu
Honolulu Outrigger

Wenn Sie Luana Waikiki Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.