“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Oregon
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir hatten ein 1-Zimmer-Deluxewohnung im 15. stock. Wunderschöne Aussicht, bin jeden Tag im Ft DeRussey Park gejoggt. Das Fitnesszimmer war sauber und die Geräte in einem guten Zustan. Leute haben sich über Schaben in den Ferienwohnungen beschwert. Bei Essen muss man in tropischen Gefilden immer aufpassen, aber die Wohnung war makellos sauber. Der Pool war klein, bekam aber Sonne, anders als an anderen Pools, wo Gebäude die Sonne blockieren.

Tulsa, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

In der zweiten Woche unseres Hawaii-Aufenthalts waren wir im Luana. Wir wurden umgebucht in ein Studioappartement mit Blick auf die Westseite zum Park und Stadtzentrum von Honolulu. Das Appartement war sehr komfortabel und das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Man erhält Handtücher für den Strand. Das Einkaufen in den umliegenden ABC Geschäften ist bequem. Wir speisten im Shorebird, Outrigger Reef Hotel und in der Cheescake Factory, was eine halbe Meile vom Luana entfernt liegt. Wir fanden es nicht als notwendig ein Auto zu mieten, da alles Sehenswerte zu Fuß oder mit Tour-Bussen zu erreichen ist. Wir beteiligten uns an einer Tour zum Pearl Harbor/Arizona Denkmal. Unser Aufenthalt war sehr gut und ist empfehlenswert.

Sie waren bereits im Luana Waikiki Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luana Waikiki Hotel & Suites

Anschrift: 2045 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 7 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 9 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 11 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luana Waikiki Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luana Waikiki Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outrigger Luana Waikiki Honolulu
Luana Waikiki Hotel & Suites Honolulu, Hawaii
Outrigger Luana Waikiki Hotel Honolulu
Outrigger Hotel Honolulu
Outrigger Hotel Luana Waikiki
Outrigger Honolulu
Honolulu Outrigger

Wenn Sie Luana Waikiki Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.