“gut aber überpreist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikiki Beach Marriott Resort & Spa

Waikiki Beach Marriott Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waikiki Beach Marriott Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   2552 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 48 von 82 Hotels in Honolulu
berlin
“gut aber überpreist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

zimmer, bad und service der preisklasse entsprechend
wifi internet 15 usd pro tag, selbstparken 28usd, valet 33usd
beachfrontzimmer vom lärmenden nachtleben bis 22:00 betroffen
buffetfrühstück mit fleisch, fisch, eiern, früchten, gebäck,frisch zubereitetem omelett, pancakes, waffeln und japanischem frühstücksteil, 3 qualitätsfruchtsäfte
omehrere restaurants, 2 pools, poolhandtücher ohne problem zun waikikistrand mitzunehmen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

1 Übernachtung in einem tollen Hotel, direkt an der Waikiki Beach. Großes Angebot an Geschäften und Restaurants. Dachterrasse mit Pool und Restaurant/Bar. Gehobene Preise. Empfehle ein paar Meter weiter das Hamburger Paradise. Die besten Hamburger und der Preis stimmt.

Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Wir haben dort dreimal auf unserer Hawaii Reise uebernachtet. Auf den ersten Blick ein normales Hotelhochhaus am Strand von Waikiki aber mit guten Zimmern und angenehmen Service. Fuer das Oahu Standardprogramm mit Pearl Harbour und erstem Eindruck vom Pacific ein guter Start
Das Fruehstueck ist sehr zu empfehlen (reichhaltig und zu guenstigem Preis)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Park Ridge, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2006

Wir haben hier Anfang Oktober unsere Flitterwochen verbracht. Es dauerte 45 Minuten bis wir einchecken konnten. Dieses ist eines der größten Hotels der Insel. Der Poolbereich war nichts Besonderes und der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite. Das Personal benahm sich unserer Meinung nach recht gleichgültig. Das Hotel war okay, aber für das Geld gibt es am Strand schönere Hotels.

Clifton, NJ, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Großartiges Hotel in Waikiki. Jeder der vorhat nach Honolulu, Waikiki Beach oder Hawaii zu reisen, sollte das Marriott Resort & Spa ins Auge fassen. Eine exzellente Lage (nahe Diamond Head und der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite). Der Service, das Essen und die Einrichtungen war überdurchschnittlich. Das Hotel hatte auch die komfortabelsten Betten, in denen ich je geschlafen habe und die Zimmer waren makellos. Die Concierges wussten auch sehr gut über alles Bescheid und standen einem immer hilfreich zur Seite. Jeder dort, vom Pagen bis zum Angestellten an der Rezeption, hat versucht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich kann dieses Hotel auf jedem Fall empfehlen. Und ich werde auch auf jedem Fall bei der nächsten Hawaiireise wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Waikiki Beach Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Beach Marriott Resort & Spa

Anschrift: 2552 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Honolulu
Nr. 17 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 21 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 31 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 39 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 40 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waikiki Beach Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Marriott, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Beach Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Beach Marriott Resort And Spa
Waikiki Beach Marriott Hotel Honolulu
Waikiki Beach Marriott Hotelanlage & Spa
Waikiki Beach Marriott Resort & Spa Honolulu, Hawaii
Marriott Waikiki Beach
Marriott Honolulu
Honolulu Marriott

Wenn Sie Waikiki Beach Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.