“Hotel in Bestlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikiki Beach Marriott Resort & Spa

Waikiki Beach Marriott Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waikiki Beach Marriott Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   2552 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 48 von 82 Hotels in Honolulu
Frankfurt
“Hotel in Bestlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Es handelt sich zwar um einen Hochhauskomplex mit sehr vielen Zimmern auf 25 Stockwerken, aber das tut den vielen Vorteilen dieses Hotels keinen Abbruch.
LAGE: An der "Hauptstraße" von Waikiki gelegen. Gegenüber der Strand - hier muss man Abstriche machen, da eine Barriere das Rausschwimmen verhindert. Das Baden ist wegen der Strömung und der Meerestierwelt nicht unproblematisch. Auf der Straße pulsierendes Leben mit Geschäften und Lokalen. Schon in der Parallelstrasse ist nichts mehr los. Spätabends sollte man jedoch nicht mehr spazieren gehen, weil dann die Obdachlosen sehr zudringlich werden können. Angeblich soll die Stadtverwaltung an dem Problem arbeiten. Es kommen jedoch immer mehr, da Hawaii beste Unterstützungsleistungen für Obdachlose bietet. Andere US-Bundesstaaten zahlen ihren Obdachlosen den Flug nach Hawaii.
ZIMMER: Wir hatten einen super Blick über die Waikiki-Bucht. Balkone gehören dazu, je höher das Stockwerk, desto besser. Da wir kein Zimmer mit Kingsize-Bett mehr bekommen konnten - es war leider keines bestellt worden - gab man uns ein schönes Zimmer im 21.OG, allerdings mit getrennten Betten. Das alte Lied in den USA mit den getrennten Betten, immer und immer wieder vorkommend. Wenn man nicht vorher dran denkt, landet man in getrennten Betten. Das Zimmer ansonsten war OK.
HOTELANLAGE: Sehr ausgedehnt mit vielen Geschäften, im 3.OG die "Badeanstalt" mit Bar.
KOSTENLOSES TELEFONIEREN: Weltweit 60 Minuten pro Tag. An der Rezeption muss man das freischalten lassen, sonst geht das nicht. Wegen der Zeitverschiebung von 12 bzw. 11 Stunden beschränkt sich die Telefoniermöglichkeit auf wenige Stunden.

Zimmertipp: Immer in den USA um ein schönes Zimmer bitten, auch wenn es nichts bringt. Die Seite in Richtung der ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Wir verbrachten 10 Nächte im Marriott Waikiki Beach Hotel.
Wir waren im hinteren Turm, hatten trotzdem eine ansprechende Aussicht auf das Meer (nur die ungeraden Zimmer...). Zimmereinrichtung alt, jedoch genügend. Personal freundlich. Keine langen Wartezeiten. Steakhouse und Italiener im Hotel ausgezeichnet. Beach in unmittelbarer Nähe. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wer Natur, Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier fehl am Platz...
Uns hat es gefallen!

Zimmertipp: Die Zimmerwahl ist eine Frage des Geldes
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Steffisburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben 3 Nächte hier übernachtet. Unser Zimmer war gross, sauber, mit seitliche Meerblick vom Balkon.
Im Erdgeschoss sind diverse Geschäfte (Kleider, Lebensmittel, Coffee-Shop, Autovermietung).
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Es liegt am Waikiki-Beach (Strasse dazwischen) und hat einen Pool auf Zwischen-Dachterrasse.
"Ausgeh-Meile" mit vielen Shops und Restaurants liegt in Geh-Distanz.

Es ist ein grosses typisches Stadt-Hotel, zur Erkundung von Honolulu und Waikiki-Beach-Ferien geeignet. Ansonsten würde ich ein ruhigeres Hotel, ausserhalb von Honolulu suchen.
Valet-Parking 35$/Tag, Self-Parking ~15$. kostenloses WIFI muss immer wieder neu angemeldet werden.
Frühstück-Buffet gross, vielfältig aber teuer.

Zimmertipp: je höher die Etage umso ruhiger: Strasse, umliegende Restaurants.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schmerikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben im Marriott Resort & Spa 3 Nächte gebucht. Für 3 Nächte ist das Marriott ideal. Alles ist gut zu Fuss erreichbar, der Strand, die Shops sowie die Restaurants. Für die tollen, ruhigen Strände ausserhalb des Waikiki-Beaches oder einen Ausflug nach Pearl Harbour, die Macadeniea-Fabrik oder die Pineapple-Plantation lohnt es sich einen Mietwagen zu nehmen. Leider sind die Parkplätze im Hotel ziemlich teuer, aber es lohnt sich einen Parkplatz mit zu buchen, da Parkplätze am Waikiki-Beach sehr rar sind und das Auto häufig abgeschleppt wird. Auch lohnt es sich an den Nordshore zu fahren, wo man den tollkühnen Surfern zusehen kann. Am Waikiki-Beach selber ist es interessant, lebhaft, aber wir haben die Ruhe und die wunderschöne Natur sowie die traumhaften Strände ausserhalb des Waikiki-Beaches genossen. Das Marriott besteht aus verschiendenen Türmen. Wir hatten ein Zimmer im 26. Stockwerk mit Oceanview. Für direkte Meersicht muss man den Beach-Front-Tower wählen. Das Zimmer war ok, es müsste vielleicht wieder einmal erneuert werden. Es war aber sauber und die Betten wie immer in den Marriots sehr bequem mit der gewohnten guten Kissenauswahl. Zum Hotelpreis kommt noch eine täglich Resort-Gebühr von Dollar 25.--. dazu. Das Frühstücksbuffet ist gut und ok.

Zimmertipp: Unbedingt oberste Stockwerke oder Turm mit direkter Meersicht wählen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 2 x in diesem Hotel. Die Zimmer im strandnäherm Turm waren wesentlich schöner als die im hinteren Turm. Badezimmer uralt mit gestrichenen Fliesen. Ansonsten typisches Marriott, wie es auf der ganzen Welt zu finden ist. Gute Lage aber in unseren Augen kein Hotel in dem man sich aufhält, sondern einfach nur schläft. WIFI sollte heutzutage gratis sein und ist mit 15$/Tag nicht akzeptabel. Parkgebühren mit 35$/Tag alsolut überzogen, aber sehr schwierig in der Umgebung einen Parkplatz zu finden, wo man morgens nicht bis spätestens 8:30 das Fahrzeug entfernen muss.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im März 2012 sechs Nächte im Waikiki Marriott verbracht und es war wirklich traumhaft. Das Marriott hat zwei Türme und ist echt riesig, da es aber sehr weitläufig gebaut ist, verläuft sich alles. Wir hatten in unserem Turm sechs Express-Aufzüge und somit, war das alles kein Problem. Nach einem unkomplizierten Check in wurde uns ein Zimmer im 33. Stock zugewiesen. Der Balkon war in Richtung Diamond Head und das war echt unglaublich.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber. Das Hotel kann man nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Marriott Waikiki Beach liegt direkt in erster Reihe am Waikiki Beach. Es hat einen Pool auf dem Hoteldach und eine vom Meer abgetrennte Badebucht direkt vor dem Hotel (nur durch eine Straße getrennt). Von hier aus kann man gut zu Fuß gehen und die Umgebung rund um Waikiki Beach mit seinen zahlreichen Geschäften und Restaurants erkunden. Die Zimmer haben eine schöne stilvolle Einrichtung und sind sauber, frisch renoviert und recht groß! Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit meist seitlichem Meerblick (die teureren Zimmer und Suiten haben direkten Meerblick). Das Bad hat amerikanischen 2-Sterne- Standard, ist etwas klein und entspricht damit nicht einem 4 Sterne Marriott Standard . Einchecken war etwas chaotisch und ist vor 15 Uhr ist nicht möglich. Die Rezeption geht auf Sonderwünsche zwecks Zimmer mehr oder weniger nicht ein. Der Service ist nicht gerade top. Man merkt, dass man sich hier in einem sehr großen touristischen Hotel befindet. Das Hotel ist weitläufig und die Aufzüge dafür sehr langsam! Parken sollte man nicht im Hotel selbst (teuer). Es gibt einen günstigere Parkgarage genau hinter dem Hotel (Parkgarage „Banyon“ mit 24 h in&out privilege)! Die Lage des Hotels ist jedoch sehr zu empfehlen. Wir hatten über Priceline gebucht. Daher waren wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels zufrieden!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Waikiki Beach Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Beach Marriott Resort & Spa

Anschrift: 2552 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 25 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 31 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 40 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 40 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waikiki Beach Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Beach Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Beach Marriott Resort And Spa
Waikiki Beach Marriott Hotel Honolulu
Waikiki Beach Marriott Hotelanlage & Spa
Waikiki Beach Marriott Resort & Spa Honolulu, Hawaii
Marriott Waikiki Beach
Marriott Honolulu
Honolulu Marriott

Wenn Sie Waikiki Beach Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.