“Zimmer mit Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikiki Beach Marriott Resort & Spa

Waikiki Beach Marriott Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waikiki Beach Marriott Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   2552 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 48 von 82 Hotels in Honolulu
“Zimmer mit Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im März 2012 sechs Nächte im Waikiki Marriott verbracht und es war wirklich traumhaft. Das Marriott hat zwei Türme und ist echt riesig, da es aber sehr weitläufig gebaut ist, verläuft sich alles. Wir hatten in unserem Turm sechs Express-Aufzüge und somit, war das alles kein Problem. Nach einem unkomplizierten Check in wurde uns ein Zimmer im 33. Stock zugewiesen. Der Balkon war in Richtung Diamond Head und das war echt unglaublich.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber. Das Hotel kann man nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt März 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Marriott Waikiki Beach liegt direkt in erster Reihe am Waikiki Beach. Es hat einen Pool auf dem Hoteldach und eine vom Meer abgetrennte Badebucht direkt vor dem Hotel (nur durch eine Straße getrennt). Von hier aus kann man gut zu Fuß gehen und die Umgebung rund um Waikiki Beach mit seinen zahlreichen Geschäften und Restaurants erkunden. Die Zimmer haben eine schöne stilvolle Einrichtung und sind sauber, frisch renoviert und recht groß! Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit meist seitlichem Meerblick (die teureren Zimmer und Suiten haben direkten Meerblick). Das Bad hat amerikanischen 2-Sterne- Standard, ist etwas klein und entspricht damit nicht einem 4 Sterne Marriott Standard . Einchecken war etwas chaotisch und ist vor 15 Uhr ist nicht möglich. Die Rezeption geht auf Sonderwünsche zwecks Zimmer mehr oder weniger nicht ein. Der Service ist nicht gerade top. Man merkt, dass man sich hier in einem sehr großen touristischen Hotel befindet. Das Hotel ist weitläufig und die Aufzüge dafür sehr langsam! Parken sollte man nicht im Hotel selbst (teuer). Es gibt einen günstigere Parkgarage genau hinter dem Hotel (Parkgarage „Banyon“ mit 24 h in&out privilege)! Die Lage des Hotels ist jedoch sehr zu empfehlen. Wir hatten über Priceline gebucht. Daher waren wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels zufrieden!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir hatten nach der Hawaii-Kreuzfahrt noch ein paar Tage in diesem Hotel gebucht und haben es nicht bereut. Das Hotel ist sehr gross und wir waren in einem der Türme im 18. Stock untergebracht. Die Aussicht war einfach herrlich. Man ist in der Nähe des Strandes und kann am quirligen Leben der Waikiki Beach teilnehmen. An der Rezeption wird man freundlich bedient und es gibt im Hotel auch die Möglichkeit, Ausflüge zu buchen. Die Beratung war sehr gut. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und der Koch hat uns mit seinen "Show-Einlagen" bei der Omeletten-Zubereitung einen lustigen Start in den Tag bereitet. Da wir einen sehr späten Rückflug am Abend hatten, haben wir die Möglichkeit genutzt, für einen angemessenen Betrag das Hotelzimmer bis um 18 Uhr zu benutzen. Sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Roetgen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Bei der Auswahl hatte ich mich auf Tripadvisor verlassen und bin nicht enttäuscht worden. Das Hotel liegt direkt am Waikiki Beach. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, oder können mittels, vom Hotel organisierten, Shuttle-Bus erreicht werden. Es ist ein sehr großes Hotel, mit zwei Türmen. Der Empfang gestaltet sich eher wie eine Massenveranstaltung, ist aber auch der Größe des Hotels geschuldet. Die Zimmer sind nach amerikanischem Standard ausgestattet und sauber. Das gesamte Hotel wirkt jedoch etwas abgewohnt, was den Gesamteindruck kaum mindert. Im Erdgeschoss gibt es diverse Läden in denen man alles bekommen kann. Auch eine Autovermietung hat ein Büro im Hotel. Aktivitäten können ohne Probleme über das Hotel gebucht werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Als Einstieg für unsere Hawaii Reise hatten wir ein paar Nächte auf Oahu eingeplant. Da wir direkt nach Waikiki wollten hatten wir uns für das Marriott entschieden.

Das Hotel besteht im Prinzip aus zwei Türmen und ist verdammt groß. Anfangs verläuft man sich fast und muss sich doch an den Schildern zur Rezeption usw orientieren.
Ansonsten ein normal gutes Marriott wie man es erwartet, mit netter (offener) Lounge und allen Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel dieser Klasse erwartet.
Das Frühstücksbuffet ist schon ab 5 Uhr geöffnet und die Bedienungen sehr nett - so kann man auch das frühe Aufstehen durch Jetlag ganz gut nutzen.

Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand (über eine drei spurige Straße hinweg). Allerdings ist der Strand leider ziemlich überfüllt und überlaufen, daher wird Waikiki Beach sicherlich nicht unser Lieblings-Strand auf Hawaii.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir haben ein deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht und wurden für die zusätzlichen Kosten mit einem traumhaften Blick vom Balkon auf die Bucht und Honolulu belohnt. Die Tourmanager waren sehr nett und hilfreich besonders bei der Mietwagenbuchung(special Preis für Hotelgäste)Früstück besser nicht im Hotel, da können wir das Cheeseburger 5 Minuten entfernt empfehlen, die bieten ein sehr güstiges gutes Frühstück als Early Bird Special an.Unbedingt mit dem Auto die Insel erkunden und den Sandy Beach besuchen und dann die Straße hoch bis zum North shore fahren. Unterwegs die besten Shrimps im Crouching Lion Inn probieren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel ist wirklich schoen... schon nur der Eingang ist sehr speziell...
Das Personal ist sehr hilfsbereit ausser die vom Club Vacantion sehr aufdringlich...

Das Zimmer ist gross mit Balkon, sicht auf Meerseite lohnt sich... man kann vom Balkon aus den Sonnenuntergang anschauen... wirklich schoen...
Ansonsten ist das Zimmer sehr sauber...

Die Lage ist direkt am Strand, in der naehe hat es auch viele Geschaefte und Shoppingmall... Man kann sehr gut shoppen in Honolulu...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Waikiki Beach Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Beach Marriott Resort & Spa

Anschrift: 2552 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 24 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 31 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 34 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 39 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waikiki Beach Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Beach Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Beach Marriott Hotel Honolulu
Waikiki Beach Marriott Resort And Spa
Waikiki Beach Marriott Hotelanlage & Spa
Waikiki Beach Marriott Resort & Spa Honolulu, Hawaii
Marriott Waikiki Beach
Marriott Honolulu
Honolulu Marriott

Wenn Sie Waikiki Beach Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.