“Paradiesische Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waikiki Beach Marriott Resort & Spa

Waikiki Beach Marriott Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waikiki Beach Marriott Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   2552 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 48 von 82 Hotels in Honolulu
Schweiz
“Paradiesische Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir hatten nach der Hawaii-Kreuzfahrt noch ein paar Tage in diesem Hotel gebucht und haben es nicht bereut. Das Hotel ist sehr gross und wir waren in einem der Türme im 18. Stock untergebracht. Die Aussicht war einfach herrlich. Man ist in der Nähe des Strandes und kann am quirligen Leben der Waikiki Beach teilnehmen. An der Rezeption wird man freundlich bedient und es gibt im Hotel auch die Möglichkeit, Ausflüge zu buchen. Die Beratung war sehr gut. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und der Koch hat uns mit seinen "Show-Einlagen" bei der Omeletten-Zubereitung einen lustigen Start in den Tag bereitet. Da wir einen sehr späten Rückflug am Abend hatten, haben wir die Möglichkeit genutzt, für einen angemessenen Betrag das Hotelzimmer bis um 18 Uhr zu benutzen. Sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Roetgen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Bei der Auswahl hatte ich mich auf Tripadvisor verlassen und bin nicht enttäuscht worden. Das Hotel liegt direkt am Waikiki Beach. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, oder können mittels, vom Hotel organisierten, Shuttle-Bus erreicht werden. Es ist ein sehr großes Hotel, mit zwei Türmen. Der Empfang gestaltet sich eher wie eine Massenveranstaltung, ist aber auch der Größe des Hotels geschuldet. Die Zimmer sind nach amerikanischem Standard ausgestattet und sauber. Das gesamte Hotel wirkt jedoch etwas abgewohnt, was den Gesamteindruck kaum mindert. Im Erdgeschoss gibt es diverse Läden in denen man alles bekommen kann. Auch eine Autovermietung hat ein Büro im Hotel. Aktivitäten können ohne Probleme über das Hotel gebucht werden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Als Einstieg für unsere Hawaii Reise hatten wir ein paar Nächte auf Oahu eingeplant. Da wir direkt nach Waikiki wollten hatten wir uns für das Marriott entschieden.

Das Hotel besteht im Prinzip aus zwei Türmen und ist verdammt groß. Anfangs verläuft man sich fast und muss sich doch an den Schildern zur Rezeption usw orientieren.
Ansonsten ein normal gutes Marriott wie man es erwartet, mit netter (offener) Lounge und allen Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel dieser Klasse erwartet.
Das Frühstücksbuffet ist schon ab 5 Uhr geöffnet und die Bedienungen sehr nett - so kann man auch das frühe Aufstehen durch Jetlag ganz gut nutzen.

Das Hotel liegt wirklich direkt am Strand (über eine drei spurige Straße hinweg). Allerdings ist der Strand leider ziemlich überfüllt und überlaufen, daher wird Waikiki Beach sicherlich nicht unser Lieblings-Strand auf Hawaii.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir haben ein deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht und wurden für die zusätzlichen Kosten mit einem traumhaften Blick vom Balkon auf die Bucht und Honolulu belohnt. Die Tourmanager waren sehr nett und hilfreich besonders bei der Mietwagenbuchung(special Preis für Hotelgäste)Früstück besser nicht im Hotel, da können wir das Cheeseburger 5 Minuten entfernt empfehlen, die bieten ein sehr güstiges gutes Frühstück als Early Bird Special an.Unbedingt mit dem Auto die Insel erkunden und den Sandy Beach besuchen und dann die Straße hoch bis zum North shore fahren. Unterwegs die besten Shrimps im Crouching Lion Inn probieren.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Hotel ist wirklich schoen... schon nur der Eingang ist sehr speziell...
Das Personal ist sehr hilfsbereit ausser die vom Club Vacantion sehr aufdringlich...

Das Zimmer ist gross mit Balkon, sicht auf Meerseite lohnt sich... man kann vom Balkon aus den Sonnenuntergang anschauen... wirklich schoen...
Ansonsten ist das Zimmer sehr sauber...

Die Lage ist direkt am Strand, in der naehe hat es auch viele Geschaefte und Shoppingmall... Man kann sehr gut shoppen in Honolulu...

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand von Waikiki, nur durch eine Uferstraße vom Sandstrand getrennt.
Das Hotel hat 2 Gebäudekomplexe , wobei wir im hinteren Teil ( eigentlich zweite Strandreihe )
Untergebraucht waren. Ist aber auch egal, da es im jedem Gebäudeteil laut ist.
Unser Zimmer war ein Eckzimmer und dadurch etwas geräumiger als die anderen.
Sehr gefährlich empfanden wir die freien Balkone, im 20.Stock, doch etwas angsteinflößend.
Das Zimmer ist komfortabel und sauber .

Tipps: eventuell nach einen Zimmer im älteren Gebäudeteil erfragen.
Die Garage befindet sich nach dem Hoteleingang ( da Einbahnstraße muss man einmal ums Hotel rumfahren
Überall findet man ABC Stores wo man auch eine gute Flasche Wein zum günstigen Preis bekommt.
Im Starkucks wie immer guten Kaffe und Muffens.

Unbedingt einen Mietwagen mieten und sich die Insel anschauen, denn Waikiki ist voll und laut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

zimmer, bad und service der preisklasse entsprechend
wifi internet 15 usd pro tag, selbstparken 28usd, valet 33usd
beachfrontzimmer vom lärmenden nachtleben bis 22:00 betroffen
buffetfrühstück mit fleisch, fisch, eiern, früchten, gebäck,frisch zubereitetem omelett, pancakes, waffeln und japanischem frühstücksteil, 3 qualitätsfruchtsäfte
omehrere restaurants, 2 pools, poolhandtücher ohne problem zun waikikistrand mitzunehmen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Waikiki Beach Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Beach Marriott Resort & Spa

Anschrift: 2552 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Honolulu
Nr. 17 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 22 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 30 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 39 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 39 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waikiki Beach Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Marriott, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Beach Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Beach Marriott Resort And Spa
Waikiki Beach Marriott Hotel Honolulu
Waikiki Beach Marriott Hotelanlage & Spa
Waikiki Beach Marriott Resort & Spa Honolulu, Hawaii
Marriott Waikiki Beach
Marriott Honolulu
Honolulu Marriott

Wenn Sie Waikiki Beach Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.