“Gute Lage ,sauber und günstig” 4 von 5 Sternen

Maile Sky Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maile Sky Court
2.5 von 5 Hotel   |   2058 Kuhio Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Nr. 66 von 82 Hotels in Honolulu
“Gute Lage ,sauber und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Waikiki Beach in 5 min zu Fuß zu erreichen
Zimmer sind sauber und bieten ein schönen Blick über Honolulu .
Parkhaus am Hotel
Restaurants und Geschäfte in der Nähe und man hat die Möglichkeit alles mit dem Bus zu erreichen , würde immer wieder hierher kommen
WLAN allerdings nur in der Lobby

• Aufenthalt September 2014, Paar

Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Das Hotel ist für Waikiki relativ günstig. Die Lage ist Zentral, Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants uws. ist alles zu fuss erreichbar.
Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind alle nett eingerichtet. Auch die Ussicht ist sehr schöhn.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool und jacuzzi.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel ist jetzt nicht sehr luxuriös, das kann man bei dem Preis sicher auch nicht erwarten. Es liegt recht gut in Waikiki, wir haben alles zu Fuß oder mit dem Bus erledigen können und haben keinen Mietwagen vermisst, allerdings waren wir auch primär in Waikiki selbst unterwegs. Die Zimmer sind sauber und recht großzügig. Das Personal war freundlich. Das WLAN funktioniert leider nur in der Lobby und ist leider sehr langsam. Insgesamt ist die Unterkunft für denjenigen, der in Waikiki möglichst günstig wohnen will sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Polit
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich habe in diesem Hotel einige Wochen in einem Studio gelebt und aus dem 36. Stock hat man einen fantastischen Blick über Honolulu. Die Qualität der Zimmer ist gut, aber nichts Besonderes. Der Preis passt zur Leistung, wird aber noch zusätzlich durch die Lage aufgewertet, da diese wirklich gut ist und alles fussläufig und schnell zu erreichen ist. Der Strand bspw. in zwei Minuten.
Es gibt einen Pool und eine Bar in der 5. Etage sowie ein gutes Steakhouse im EG. Alles in allem von meiner Seite aus sehr zu empfehlen...vor allem im Vergleich zu den sonstigen sehr teuren Unterkünften in Waikiki.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Bei einen meiner letzten Besuche in LA hat mich ein Kollege für 3 Tage nach Hawaii eingeladen.Flug und Hotel waren ein "Schnäppchen" sagte er... mehr hatte ich dann auch nicht erwartet.
Das Hotel liegt aber recht günstig zu Strand, Shopping- und Dinner-Möglichkeiten. Es ist einfach aber sauber - es war sicherlich mal ein ganz modernes Hotel (vor 30 - 40 Jahren).
Wie gesagt, für ein zwei Tage ist es ok...

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Dieses Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von Waikiki Beach entfernt an der Kuhio Ave, eine viel befahrenen Hauptstraße. Wir hatten ein Zimmer im ca. 30 Stockwerk und hatten eine gute Aussicht auf den Diakon Head. Das Zimmer an sich ist einfach gehalten, relativ klein, aber zum übernachten völlig ok. Mir kam es ein wenig so vor, als wenn das Gebäude schwankt (was ja bei hohen Gebäuden normal ist). Wer damit große Probleme hat, sollte aber vorsichtig sein.
Es gibt einen Whirlpool und einen Swimming Pool auf dem hinteren Flachdach, die nicht besonders sind, aber in Ordnung. Die angeschlossene Bar sah für mich aber sehr nach "Touristen Betankung" aus und nicht nach Wohlfühl-Atmosphäre, aber man muss sie ja nicht betreten.
Alles in einem kann ich dieses Hotel in zentraler Lage jeden empfehlen, der sowieso den ganzen Tag die Insel erkundet und eigentlich nur zum Schlafen in Hotel ist, denn dafür ist es absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Maile Sky Court war das erste Hotel das wir bei unserer Hawaii Rundreise bewohnten.

Die Ankunft gestaltete sich einfach. Parken beim Eingang, ausladen einchecken und dann sofort das Auto in das hauseigene Parkhaus bringen (Kosten 15$/Nacht) - nicht gerade billig aber naja.

Mit unserem Zimmer hatten wir leider etwas Pech, es roch nicht sehr angenehm, ich vermute von der Klimaanlage aber es war auszuhalten. Das Zimmer unserer Freunde nebenan war jedoch normal. Das Badezimmer war sauber, das ist uns immer bei jedem Hotel das wichtigste.

WLAN gibt es nur in der Lobby gratis, man muss sich den Zugangscode an der Rezeption abholen. Frühstück gibt es keines, was nicht stört weil gegenüber der Straße ist ein Cafe2Go wo's auch ein kleines Frühstück gibt.

Lagemäßig ist das Hotel super, man geht 5 Minuten un dist da wo sich alles abspielt (nähe International Market).

Wir würden das Hotel wenn es nichts verlgeichbares um den selben Preis gibt wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Maile Sky Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maile Sky Court

Anschrift: 2058 Kuhio Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 82 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maile Sky Court 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Cancelon, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maile Sky Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maile Sky Court Honolulu
Maile Sky Court Honolulu, Hawaii
Maile Sky Court Hotel Honolulu
Castle Maile Sky Court Honolulu
Ohana Maile Sky Court
Castle Maile Sky Court Hotel

Wenn Sie Maile Sky Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.