“Gute Lage, sauber und günstig” 4 von 5 Sternen

Maile Sky Court
2.5 von 5 Hotel   |   2058 Kuhio Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Nr. 68 von 82 Hotels in Honolulu
Münster, Deutschland
“Gute Lage, sauber und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel ist jetzt nicht sehr luxuriös, das kann man bei dem Preis sicher auch nicht erwarten. Es liegt recht gut in Waikiki, wir haben alles zu Fuß oder mit dem Bus erledigen können und haben keinen Mietwagen vermisst, allerdings waren wir auch primär in Waikiki selbst unterwegs. Die Zimmer sind sauber und recht großzügig. Das Personal war freundlich. Das WLAN funktioniert leider nur in der Lobby und ist leider sehr langsam. Insgesamt ist die Unterkunft für denjenigen, der in Waikiki möglichst günstig wohnen will sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Polit
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich habe in diesem Hotel einige Wochen in einem Studio gelebt und aus dem 36. Stock hat man einen fantastischen Blick über Honolulu. Die Qualität der Zimmer ist gut, aber nichts Besonderes. Der Preis passt zur Leistung, wird aber noch zusätzlich durch die Lage aufgewertet, da diese wirklich gut ist und alles fussläufig und schnell zu erreichen ist. Der Strand bspw. in zwei Minuten.
Es gibt einen Pool und eine Bar in der 5. Etage sowie ein gutes Steakhouse im EG. Alles in allem von meiner Seite aus sehr zu empfehlen...vor allem im Vergleich zu den sonstigen sehr teuren Unterkünften in Waikiki.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Bei einen meiner letzten Besuche in LA hat mich ein Kollege für 3 Tage nach Hawaii eingeladen.Flug und Hotel waren ein "Schnäppchen" sagte er... mehr hatte ich dann auch nicht erwartet.
Das Hotel liegt aber recht günstig zu Strand, Shopping- und Dinner-Möglichkeiten. Es ist einfach aber sauber - es war sicherlich mal ein ganz modernes Hotel (vor 30 - 40 Jahren).
Wie gesagt, für ein zwei Tage ist es ok...

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Lübeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Dieses Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von Waikiki Beach entfernt an der Kuhio Ave, eine viel befahrenen Hauptstraße. Wir hatten ein Zimmer im ca. 30 Stockwerk und hatten eine gute Aussicht auf den Diakon Head. Das Zimmer an sich ist einfach gehalten, relativ klein, aber zum übernachten völlig ok. Mir kam es ein wenig so vor, als wenn das Gebäude schwankt (was ja bei hohen Gebäuden normal ist). Wer damit große Probleme hat, sollte aber vorsichtig sein.
Es gibt einen Whirlpool und einen Swimming Pool auf dem hinteren Flachdach, die nicht besonders sind, aber in Ordnung. Die angeschlossene Bar sah für mich aber sehr nach "Touristen Betankung" aus und nicht nach Wohlfühl-Atmosphäre, aber man muss sie ja nicht betreten.
Alles in einem kann ich dieses Hotel in zentraler Lage jeden empfehlen, der sowieso den ganzen Tag die Insel erkundet und eigentlich nur zum Schlafen in Hotel ist, denn dafür ist es absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Maile Sky Court war das erste Hotel das wir bei unserer Hawaii Rundreise bewohnten.

Die Ankunft gestaltete sich einfach. Parken beim Eingang, ausladen einchecken und dann sofort das Auto in das hauseigene Parkhaus bringen (Kosten 15$/Nacht) - nicht gerade billig aber naja.

Mit unserem Zimmer hatten wir leider etwas Pech, es roch nicht sehr angenehm, ich vermute von der Klimaanlage aber es war auszuhalten. Das Zimmer unserer Freunde nebenan war jedoch normal. Das Badezimmer war sauber, das ist uns immer bei jedem Hotel das wichtigste.

WLAN gibt es nur in der Lobby gratis, man muss sich den Zugangscode an der Rezeption abholen. Frühstück gibt es keines, was nicht stört weil gegenüber der Straße ist ein Cafe2Go wo's auch ein kleines Frühstück gibt.

Lagemäßig ist das Hotel super, man geht 5 Minuten un dist da wo sich alles abspielt (nähe International Market).

Wir würden das Hotel wenn es nichts verlgeichbares um den selben Preis gibt wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Maile Sky Court Hotel befindet sich in Waikiki. Es ist eher ein einfaches Hotel aber für die Lage (~5-10min Gehminuten vom Strand) wirklich gut und günstig. Es macht von außen zwar nicht viel her und ist auch von innen eher einfach, dafür aber sauber. Für 340€ für 1 Woche und 2 Personen waren wir zufrieden. Wir bekamen auch gleich ein Zimmer im 44 Stock (dem obersten). Lediglich das nicht vorhanden Frühstück hat uns etwas gestört. Sprich man kann es auch nicht zubuchen oder sonstwas, es existiert einfach nicht.

Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank, was wirklich sehr praktisch war. Zudem TV, Klimaanlage, Kaffee Maschine und auch einen Safe.

Das Hotel bietet sowohl einen Pool als auch einen großen Spa. Nichts besonderes aber ein Nice-to-have.

Allem in allem waren wir für den Preis wirklich zufrieden, lediglich die angesprochene nicht vorhandene Frühstücksoption hat uns etwas gestört. Ich würde 4,5 Sterne geben

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Egelsbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das „Maile Sky Court“-Hotel ist ein 2,5-Sterne Hotel in Waikiki. Es ist eines der günstigsten Hotels in der Nähe des Waikiki Beachs und trotzdem sehr teuer in Anbetracht auf die eher mangelhaft guten hoteleigenen Ausstattungen. Das Hotel sollte über billige Reisebürös etc gebucht werden, da die Normalpreise weit über dem gerechtfertigten Preis liegen. Wenn man ein Zimmer jedoch günstig ergattert ist das Hotel akzeptabel. Die Lage ist ausgesprochen gut. Es sind nur 5-10min Gehzeit bis hin zum Waikiki Beach, wobei man alle schönen und teuren Läden passiert. Das Hotel sitzt sehr gelegen für Leute, die keinen Mietwagen haben, da es eine zentrale Station für Busse und Trolleys ist. Auch Restaurants liegen ziemlich in der Nähe des Hotels und sogar die Ala Moana Shopping Mall ist nur 15-20min Gehzeit entfernt.
Trotz der guten Lage sind die Zimmer eher schlicht eingerichtet. Es gibt einen Kühlschrank, aber keinerlei andere Küchenutensilien. Das Bad ist einfach eingerichtet und jedes Zimmer besitzt eine Klimaanlage. Die Einrichtung ist sehr altmodisch, aber nicht heruntergekommen. Jeden Tag wird das Zimmer bzw. das Bett gemacht und Handtücher werden getauscht. Auch wenn die Einrichtung nur schlicht ist, sind die Räume dennoch gepflegt und sauber.
Für Leute, die ihre Wäsche waschen wollen gibt es auch eine hotelinterne Waschecke und man kann sich immer wieder Badehandtücher ausleihen.
Leider gibt es in dem Hotel nur begrenztes Wi-Fi. Man kann in der Lobby sitzen und das Wi-fi nutzen, welches aber mehr als langsam ist. Um E-mails oder normale Homepages zu laden dauert es oft mehr als 5min. Wer also Internet nutzen möchte sollte entweder ein anderes Hotel suchen oder zu Cafés mit Free Wifi (zB starbucks) gehen.
Alles in allem ist das Hotel zwar schlicht aber trotzdem eine gute Unterkunft wenn man es so günstig bekommt, wie wir es taten. Wir empfehlen dieses Hotel nur Leuten, die viel unternehmen wollen und nur zum Schlafen und Ausruhen auf das Zimmer gehen würden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Maile Sky Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maile Sky Court

Anschrift: 2058 Kuhio Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 82 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maile Sky Court 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maile Sky Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maile Sky Court Honolulu
Maile Sky Court Honolulu, Hawaii
Maile Sky Court Hotel Honolulu
Castle Maile Sky Court Honolulu
Ohana Maile Sky Court
Castle Maile Sky Court Hotel

Wenn Sie Maile Sky Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.