“Tolles bezahlbares Hotel am Waikiki Beach” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 18 von 82 Hotels in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Tolles bezahlbares Hotel am Waikiki Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Schöne Lobby, kleiner Pool mit Liegen und Handtüchern. Super Lage direkt am obersten/breitesten Teil des Waikiki Beach und an der Lagoon. Wir hatten ein double bed Ocean View Zimmer im 25. Stock(darüber gibt es nur die Penthouse-Etage), es war geräumig und sauber, Cofeemaker, Kühlschrank, Microwelle, individuelle Klimaanlage etwas laut, Balkon gross mit einer schönen Sicht auf den Hafen. Wir empfehlen als Zimmerkategorie mindestens Ocean View zu buchen (direkt auf Homepage war es am günstigsten) um zum Meer/Hafen hin zu wohnen da die einfachste Kategorie zur Hauptstrasse liegt und die ist sehr stark befahren. Wunderbares relaxen und baden am Beach der Lagoon (wird vom Hilton täglich gereinigt) als auch am eigentlichen Waikiki Beach (nur im oberen Teil breit ansonsten sehr schmal). Kostenlose Beachhandtücher gibt es an der Rezeption des Hotels. Zum Ala Moana Shopping Center(ehemals größte Mall der USA, mittlerweile gehört sie "nur" noch zu den 10 größten) sind es nur 10 Gehminuten, hier geht das Shopping Herz auf und der internationale Foodcourt mit atemberaubender Auswahl bietet für jeden etwas zum kleinen Preis. Honolulu Waikiki Free Shuttle hält direkt am Hotel ab (Info und Map im Hotel), aber auch zu Fuss ist die weitläufige Kalakaua Ave. mit Shopping Plaza, Geschäften und Restaurants in 20 Minuten erreichbar. Valet Parking im Hotel 22$/Nacht, billiger geht es am Hafen mit Parkschein da es hier einen Nachttarif ca. 6$, einen Tagtarif ca. 4$ gibt aber nur bestimmte Stellplätze(Augen auf und suchen!) und Tarife abhängig wann man parkt. Nachttarif ca. 12 Stunden und Tagtarif ca. 6 Stunden ansonsten 1$/Stunde. Autovermietung Alamo, Dollar und National gegenüber Hotel. Restaurants u.a. Red Lobster, Outback Steakhouse, ein japanisches Restaurant mit Kobe Steak für 40$, kleine Supermärkte (ABC Store), Fastfood (u.a. Thai mit lunch/dinner special, Indisch, Mc Donald) und Starbucks (im Hilton nebenan) im Umkreis von 50 Meter. Kostenloses Internet(Netzwerkanschluss) im Zimmer, WLAN nur in Lobby.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Rauenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Unser Hawaii Trip hat in diesem Hotel begonnen. Eine sehr große und gepflegte Anlage.
DIe Zimmer waren auch recht groß, das Service Personal immer freundlich.
Von unserem Zimmer hatten wir einen schönen Ausblick auf das "Hotel Panorama" von Honolulu sowie auf das Meer.
Das Hotel liegt sehr zentral in Waikiki Beach.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses direkt an einer Hauptstrasse(laut) von Honolulu direkt am Rand von Waikiki gelegene Hotel ist in einem guten Zustand, wenngleich vieles ein wenig in Jahre gekommen zu sein scheint.
Die Ladenpassage ist nur dürftig belegt, es ist aber angesichts der Konkurrenz im näheren Umfeld auch schwierig dort ein Laden zu betreiben. Das Hotelpersonal ist aber sehr bemüht alles in Ordnung und Instand zu halten. Leider beschränkt sich sich die ausgewiesene Mehrsprachigkeit auf englisch und wenig japanisch.Etwas zu wenig für ein Hotel, dass sich mit internationalem Standard präsentieren möchte.
Das Telefon in der Hotellobby bei dem man mit Kreditkarte bezahlen erweist sich als Kostenfalle, denn nach unserer Rückkehr mußten wir feststellen, dass uns für ein etwa 3-Minuten-Gespräch nach Europa/Deutschland ernsthaft 54!Dollar in Rechnung gestellt wurde. Nirgends ein Hinweis dazu, nur endlose Bedienungsanleitungen ohne Hinweis auf die Kosten-sonst würde wahrscheinlich auch keiner telefonieren.(Wir haben zwar reklamiert, haben aber auch wenig Hoffnung etwas von dem Geld wiederzusehen)
Im großen Gegensatz dazu ist die Freundlichkeit, Höflichkeit und der peferkteService des Personals zu loben, das sich wohltuend zur "Telefon-Kosten-Story" abhebt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir wohnten im Dezember 2009 über Weihnachten im Ilikai. Unser Zimmer mit Meerblick machte einen sehr guten Eindruck. Der Sonnenuntergang war beeindruckend. Das Hotel liegt nur ca. 10 Minuten vom berühmten Waikiki Beach entfernt. Zur grossen Ala Moana Shopping Mall sind es nur ca. 5 Gehminuten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Tipp: Wal Watching Tour von Dezember bis April.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen. Das Hotel war sehr sauber, der Service sehr gut. Was ich nicht so gut fand, war das es nur valet parking gab. aber dieser service wurde sehr gut erledigt. Der Wagen wurde sehr schnell gebracht. Im Hotel befand sich auch ein Restaurant von wo man einen schönes Blick auf den Ozean hatte. Die Lage vom Hotel war auch sehr schön. Man konnte vieles sehr schnell zu Fuss erreichen.
Wenn ich mal wieder nach Honolulu fliegen würde, würde ich dort wieder wohnen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Ilikai Hotel & Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilikai Hotel & Luxury Suites

Anschrift: 1777 Ala Moana Boulevard, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 15 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 23 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ilikai Hotel & Luxury Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilikai Hotel & Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilikai Hotel Honolulu
Ilikai Hotel And Suites
Ilikai Waikiki
Ilikai Hotel & Suiten
Ilikai Hotel & Luxury Suites Honolulu, Hawaii
Ilikai Hotel Hawaii
Ilikai Honolulu

Wenn Sie Ilikai Hotel & Luxury Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.