“Doppelzimmer mit Blick auf den Ozean” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 18 von 82 Hotels in Honolulu
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Doppelzimmer mit Blick auf den Ozean”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel im Mai 2013 für eine Woche gebucht und uns für ein Zimmer mit Blick auf das Meer entschieden. Die Aussicht auf die Hilton Hawaiian Village Lagune, sowie auf Teile des Hilton Hotels und natürlich auf den pazifischen Ozean war traumhaft.

Der Balkon verfügt über zwei Stühle und einen kleinen Tisch und lädt somit zum gemütlichen im Freien Sitzen ein. Die Zimmer an sich sind überraschend geräumig, sie bieten ein Badezimmer, einen Ankleideraum, sowie ein Vorzimmer mit Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle, sowie das großzügig angelegte Schlafzimmer mit King-Bett.

Die Lage des Hotels ist für einen Urlaub in Waikiki sehr angenehm und komfortabel, da sowohl Bushaltestellen, als auch eine Abholstation für Mietautos in unmittelbarer Nähe (ca. 2 Minuten zu Fuß) erreichbar ist. Viele ABC-Stores sind in Fußweite erreichbar und bieten eine gute Auswahl an Erfrischungsgetränken, alkoholischen Getränken, sowie kleinen Snacks und Süßigkeiten, sowie Chips etc.

Die Ala Moana Shopping Mall ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und bietet von Bekleidungsgeschäften über Restaurants (in allen Preisklassen und Geschmacksrichtungen) alles, das das Herz begehrt.

In ca. 10-15 Minuten zu Fuß ist auch das Zentrum Waikikis erreichbar, das sehr viele nette Restaurants und Bars zu bieten hat.

Der Strand, der innerhalb von 2 Minuten zu Fuß vom Hotel zu erreichen ist, ist sauber und großzügig. Es gibt zwar nur wenige Schattenplätze, aber dennoch ist es ein Ort zum Wohlfühlen. Die Lagune ist ebenfalls ein netter Ort, um dort den einen oder anderen Nachmittag zu verbringen.

Fazit: Sehr gutes Hotel für einen vertretbaren Preis mit super Lage und dem dazugehörenden Urlaubsfeeling. Sehr empfehlenswert!

Tipp: Es lohnt sich für mindestens einen Tag ein Mietauto zu nehmen und damit die Insel zu erkunden - viele verlassene, sehr schöne Strände und tolle Aussichten!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Der Empfang (Robin) war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Gab uns gute Tipps, wo wir unseren SUV bequem im hoteleigenen Parkhaus abstellen konnten. Das sehr geräumige Zimmer war mit zwei Doppelbetten und einer Küchenzeile ausgestattet. Das Badezimmer war in Ordnung, sauber und komplett ausgestattet. Vom Balkon aus hatten wir einen guten Ausblick und wurden stets durch die Morgensonne geweckt. Das Hotel hat noch einen kleinen Fitnessraum sowie einen kleinen Swimmingpool. Bei unserem Aufenthalt waren wir mit dem Hotel(zimmer) sehr zufrieden und würden das Hotel bei unserem nächsten Honolulu-Besuch gerne wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir waren 4 Tage im Hotel. Wir waren alle vier begeistert. Früstücksbuffet war genial.
Es war alles da. Persona sehr freundlich. Zimmer waren schön, könnten aber etwas grösser sein.
Wir haben den Aufenthalt genossen. Auch die Störtebeckerbar war sehr gemütlich.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super.
Das Hotel liegt etwas abgelegen und das Zimmer war hellhörig.
Eine Minibar gab es keine.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Parkgebühren = 9,00 Euro pro Nacht nicht angemessen!
Es müssten alternative Parkmöglichkeiten angeboten werden.
Frühstück war abwechslungsreich, auch die Möglichkeit Sonntags länger zu frühstücken, fanden wir sehr gut.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, da unsere Kinder in HH wohnen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Der vorab von uns mitgeteilte Zimmerwunsch wurde erfüllt und so waren wir vom 17.06.- 24.06.12 mit unseren Freunden Gäste der 2543 - Ocean Front Two Bedroom Suite - in der 25. Etage - über uns nur noch das Penthouse!
Vollständig eingerichtete Küche, zwei Bäder, zwei Balkons, sehr leise Klimamnlage, reichlich Platz, alles in allem ca. 100 qm !
Ein BLICK - fast zu schön, um wahr zu sein!
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Alles sauber !
Vor zehn Jahren das erste mal dort, vermißten wir diesmal jedoch den schönen Frühstücksraum mit der Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen!
Der damals auch noch vorhandene zweite Pool - heute durch eine Abspaltung eines Teil des
Hauses zum "THE MODERN HONULLULU" umgebaut, fehlt doch ein wenig, da der nun noch zum Hotel gehörende Pool keinen freien Blick hat und die Liegemöglichkeiten sehr beschränkt sind!
Da wir aber Strandgänger sind und der Strand sehr schnell erreichbar dort noch so herrlich wenig frequntiert ist, war dies`nicht wirklcih ein Thema!
Ganz toll die öffentlichen Verkehrsmittel! Sie fahren in sehr kurzen Abständen in fast alle Richtungen und immer für 2,50 Dollar egal wie weit man fährt! Bushaltestelle unmittelbar vorm Haus!
Man braucht also nicht unbedingt ein Auto, da die Parkgebühren - 25 Dollar Valet-Parking - doch recht hoch sind!
Alles in alllem ein sehr gelungener Urlaub Wir würden diese Hotel JEDERZEIT wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren sowohl in einem Appartment als auch in einem Doppelzimmer für einige Nächte und fanden beides sehr gut.
Der Meerblick aus den oberen Etagen ist einfach atemberaubend, die Zimmer/Wohnungen sind sauber, gepflegt und bieten alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse erwartet. Die Hilton Lagoon ist direkt nebenan genauso wie der schöne Ala Moana Beach. Zum Waikiki Beachwalk mit Shops und Restaurants sind es zu Fuß ca. 15 min, das benachbarte Hilton Hotel hat aber auch einiges an Unterhaltung zu bieten.
Wer mit dem Auto dort ist, kann einigermaßen günstig am Hafen parken, das Valet-Parking des Hotels ist etwas teurer. Leider war es am Pool recht voll und er ist auch ziemlich klein ohne Aussicht.
Der Service und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Vergleich zu anderen Hotels direkt am Meer in Waikiki bietet das Ilikai meiner Meinung nach ein tolles Preis-Leistungsverhältnis mit Zugang zu den besten Strandabschnitten der Stadt. Der eigentliche Waikiki Beach ist zwar etwas vom Hotel entfernt, ist aber auch recht schmal und teils überfüllt.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Ilikai Hotel & Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilikai Hotel & Luxury Suites

Anschrift: 1777 Ala Moana Boulevard, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 15 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 24 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ilikai Hotel & Luxury Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilikai Hotel & Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilikai Hotel Honolulu
Ilikai Hotel And Suites
Ilikai Waikiki
Ilikai Hotel & Suiten
Ilikai Hotel & Luxury Suites Honolulu, Hawaii
Ilikai Hotel Hawaii
Ilikai Honolulu

Wenn Sie Ilikai Hotel & Luxury Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.