“Ein "Business Hotel" in Waikiki” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2500 Kuhio Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 82 Hotels in Honolulu
Münster
“Ein "Business Hotel" in Waikiki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Hilton Prince Kuhio ist eher ein klassisches "Business Hotel" ... nur das es eben in Waikiki liegt. Wer keines der großen Resorts will und vor allem nicht mit Kindern reist (die eine Wasserrutsche und andere Unterhaltungen benötigen) findet in diesem Hilton sehr saubere, frisch renovierte Zimmer mit schönem Ausblick (wir hatten einmal 10. Stock und einmal 11. Stock Ocen View), kleinem Balkon, Pool und einer guten Lage zu allen Sehenswürdigkeiten von Waikiki.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Mein Mann und ich waren im August 2008 bis September 2008 12 Tage hier - es war toll. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (der Aufpreis lohnt sich!). Es war toll, jeden Morgen aufzuwachen und vom Bett aus aufs Meer zu schauen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber die Aussicht wird auch nicht durch andere Häuser verbaut - sodass man für weniger Geld, als in den Hotels in der ersten Reihe einen tollen Blick hat. Wir hatten einen Eck-Balkon und somit auch noch einen guten Blick auf den Diamond Head. Zu Fuss war die Lage ideal in Waikiki. In wenigen Minuten war man überall am Strip! Nicht weit entfernt gibts einen Supermarket und ABS-Stores sowieso, wo man alles wichtige bekommt vom Sandwich bis zu Duschgel gibts an jeder Ecke - auch direkt gegenüber dem Hotel. Die Zimmer waren angemessen geräumig und super sauber. Vor kurzem erst renoviert und mit modernem Design und bunten Farben. Flatscreen TV und grossem Bad. Der Service war klasse. Was man unbedingt ausprobieren sollte ist das Restaurant im Hotel MAC/24 - "Big Daddy's Pancakes" sind der Hammer! Wir assen mehrere Tage an einer Portion. Der Valet Parking Service hatte leider kurz bevor wir kamen erheblich im Preis aufgeschlagen und 25 $ po Tag machen sich bei einem langen Aufenthalt plus Trinkgeld schon bemerkbar. Aber der Service war nett und vor allem schnell - auch in Stosszeiten mussten wir nie lange auf den Wagen warten.
Den Poolbereich nutzten wir gar nicht, wegen der Nähe zum Strand - er war aber ganz ok - was wir sehen konnten, aber kaum besucht. Eher die Bar am Pool...
Der Fitnessbereich war nicht sehr gross, aber reichte aus.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2008
Indianapolis, IN
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Mein Mann und ich waren während einer Konferenz in diesem Hotel. Wir hätten mit dem Aufenthalt nicht zufriedener sein können. Unser Zimmer war wunderschön und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Uns haben die vielen kleinen Details im Zimmer gefallen – Schirme auf Dimmerlampen, viele Ablageflächen im Bad, 24-stündiger Zimmerservice vom Lobby-Restaurant. Wir haben auch Gebrauch vom Business Center gemacht – praktisch und immer geöffnet. Uns hat vor allem gefallen, dass wir später auschecken durften (gegen eine Gebühr), wir hatten einen späten Flug und wollten den letzten Tag auf der Insel noch so gut es geht nutzen. Wenn wir noch einmal nach Waikiki reisen, würden wir das Hotel wieder in Betracht ziehen.

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Dieses Hotel war definitiv eine angenehme Überraschung. Das Zimmer war zwar etwas klein/eng, es war aber schön gemacht und hatte eine super Aussicht auf den Strand. Es liegt zwar einen Block vom Strand entfernt, aber es blockiert dort kein Gebäude die Aussicht. Die Lobby war okay – ein wenig eng und die Decke war recht tief (sehr 70er Jahre mäßig!), aber der Rest des Hotels war sehr schön und der Preis stimmte auch. Kann es definitiv eher als viele anderen Hotels in Waikiki empfehlen, es sei denn, sie wollen direkt am Strand sein, dann müssen Sie aber auch einiges mehr zahlen.

Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Viele der Zimmer waren renoviert worden. Wir hatten ein wunderschönes modernes Zimmer mit einer großartigen Aussicht auf das Meer. Es hatte einen großartigen Poolbereich und liegt nur ein paar Minuten vom Strand entfernt. Auszusetzen haben wir lediglich, dass das Personal recht unfreundlich war. Auf der Webseite steht, dass es renoviert wurde. Als wir ankamen gaben sie uns erst ein Zimmer, wo man die Balkontür nicht öffnen und schon gar nicht den Balkon betreten durfte. Am meisten aufgeregt hat mich dann die Reaktion der Angestellten. Sie hat sich weder entschuldigt noch angeboten, das Problem auf irgendeine Weise zu lösen! Ich blieb aber standhaft und sie hat mir dann ein anderes Zimmer gegeben, das sollten Sie auch machen!

Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir waren für 6 Nächte in diesem Hotel, was vor kurzen von einem Radison in ein Hilton umgewandelt wurde. Es liegt nur zwei kurze Blöcke vom schönsten Strandabschnitt Waikikis entfernt und auch zu den besten Restaurants und Lokalen am „Strip“ ist es nicht weit.
Die Zimmer waren super – Plasma-HDTV-Fernseher, Badezimmer mit viel Stauraum, großartige Aussicht und exzellenter Zimmerservice. Die Lobbybereiche waren wunderschön und das Restaurant MAC 24 hat unsere Erwartungen in Bezug auf Qualität, Service und Preis übertroffen.
Es gibt dort alles zu essen, was man will, zu jeder Tageszeit und die Portionen kann man locker mit jemandem teilen. Schöner Pool, großartige Pool- und Lobbybar. Am besten war der freundliche, warmherzige Service vom allen Angestellten, mit denen wir Kontakt hatten.
Beachten Sie – wir waren schon in vielen Hiltons, dieses hier war mit Abstand das beste und wir waren auch nicht das erste Mal auf Hawaii.

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Die Zimmer waren kurz vorher renoviert worden und sie waren super. Der 42-Zoll-Flachbildfernseher hatte Anschlüsse für eine portablen DVD-Player oder ein Notebook. Ich war vom Bad begeistert. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Hotel hat eine praktische Lage zum Strand (ca. zwei Blöcke). Ich war das erste Mal auf Hawaii und würde definitiv wieder ins Hilton Prince Kuhio gehen. Das Personal war sehr höflich & hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hilton Waikiki Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Waikiki Beach

Anschrift: 2500 Kuhio Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Nr. 10 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 11 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 13 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 20 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Waikiki Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Waikiki Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Waikiki Beach Honolulu
Hilton Waikiki Beach Honolulu, Hawaii
Hilton Waikiki Beach Hotel Honolulu
Hilton Hotel Honolulu
Hilton Honolulu
Prince Kuhio
Honolulu Hilton
Radisson Waikiki Prince Kuhio

Wenn Sie Hilton Waikiki Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.