“Unangenehme Erfahrung” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   134 Kapahulu Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
ohio
“Unangenehme Erfahrung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Hatten 4 Nächte im Zimmer Nr.319 gebucht. Konnten nur zwei Nächte bleiben. An der Decke, in der Küche und im Bad waren Kakerlaken. Der Fernseher war kaputt. Die Schwulenbar im 2. Stock entsprach nicht wirklich meinen Erwartungen. Mir wurde auch kein Geld zurück erstattet. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Ich hatte einen tollen Urlaub auf Hawaii und fand das "The Waikiki Grand Hotel" echt klasse. Ich hatte all die Bewertungen zuvor gelesen und war alarmiert, als ich dann aber mein Zimmer betrat, fand ich alles sehr sauber vor und hatten einen tollen Meerblick. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren! Die Angestellten sind einfach klasse! Sie konnten mir all meine Fragen beantworten, egal, wohin ich wollte. Vielen Dank. Aloha!

Scottsdale, Az
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Toller Ausblick, sehr günstig, aufmerksame Angestellte und alles war sauber. Ich wurde wirklich bestens behandelt. Kann es nur weiter empfehlen. Das Zimmer mit Meerblick ist echt ein gutes Angebot. Für nur $10 extra pro Nacht bekommt man Meerblick geboten, anstelle einer Fassade eines anderen Hotels. Wenn Sie länger als 7 Tage bleiben, halbiert sich der Zimmerpreis für jede weitere Nacht.

Sie waren bereits im Castle Waikiki Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Waikiki Grand Hotel

Anschrift: 134 Kapahulu Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 von 47 Sonstigen Unterkünften in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Waikiki Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Waikiki Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Grand Hotel
Castle Waikiki Gr Hotel Honolulu
Castle Waikiki Grand Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Castle Waikiki Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.