“Geht gar nicht” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   134 Kapahulu Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Erlangen, Deutschland
“Geht gar nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Ja, das Hotel ist wirklich gut gelegen, ein Katzensprung zum Waikiki Beach. Wir hatten für drei Nächte gebucht - Zimmer mit Küche. Preis war wirklich zut, hätte uns evtl. stutzig machen sollen. Wir waren im Zimmer 707 - ich hab gleich eine tote Kakerlake im Bad entdeckt, das fanden wir nicht so schlimm. Als wir Nachts das Licht ausgemacht haben, gings los - es war eine ARMEE von Kakerlaken, die sich über alles hergemacht haben! 100te! Einfach ekelhaft. Nachdem ab 22.00 kein Hotelpersonal mehr da ist, nur ein Security mussten wir bis zum nächsten Tag aushalten (haben ein anderes Zimmer bekommen, auch nicht viel besser). Ich habe solange diskutiert, bis mir versichert wurde, dass ich auch diese eine Nacht nicht bezahlen muss und unsere Reservierung storniert wurde. Ach ja, Hotel eher nicht für heterosexuelle Paare geeignet, wusste wir nicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Castle Waikiki Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war, wird jedoch nicht von Einheit 707 Castle Resorts & Hotels, sondern durch einen privaten Eigentümer geführt. Schloss bietet tägliche On-Site-Management, um alle Probleme, die auftreten können zu behandeln. Wir hoffen, dass Sie in der Lage, den Rest der Ihren Urlaub zu genießen waren.

Aloha

Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Waikiki Grand Hotel liegt toll, im ersten Block gleich beim Strand und bietet Zimmer/Appartments mit einer atemberaubenden Aussicht auf (seitlich) Waikiki Beach und (frontal) den Park und Diamond Head. Die Terassen sind zwar nicht groß, aber ein Tisch und zwei Stühle passen hinaus.
Ich hatte ursprünglich Zimmer 509, das nicht akzeptabel war. Eine Nacht habe ich dort geschlafen, danach bat ich um ein anderes, das deutlich besser war. 509 wäre von der Größe in Ordnung, es ist aber alles alt, abgenützt und dreckig. Es gab eine kleine Küchenzeile mit einer Bar, wäre also als Appartment durchaus gut zu gebrauchen, wäre es blos nicht so schäbig und laut. Denn ausserdem blickt sie auf den Innenhof, in dem die große Klimaanlage ihr Gebläse hat und ist somit entsprechend laut. Das neue Zimmer, 618 war deutliche geräumiger, netter eingerichtet und hatte einen schönen Ausblick nach hinten (zu den Bergen, plus dem Nachbarhaus). Es war auch sauberer und weniger abgenützt. Aber auch ich hatte leider Käfer im Bad. Die Küche ist hier weniger groß, zum tatsächlich Kochen wäre sie nicht geeignet, aber ein großer Kühlschrank ist super.
Alles in allem, eine günstige Option in toller Lage (gleich beim Strand), allerdings nur dann zu empfehlen, wenn man keine hohen Ansprüche hat.

• Aufenthalt April 2012, Familie
ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Hatten 4 Nächte im Zimmer Nr.319 gebucht. Konnten nur zwei Nächte bleiben. An der Decke, in der Küche und im Bad waren Kakerlaken. Der Fernseher war kaputt. Die Schwulenbar im 2. Stock entsprach nicht wirklich meinen Erwartungen. Mir wurde auch kein Geld zurück erstattet. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Ich hatte einen tollen Urlaub auf Hawaii und fand das "The Waikiki Grand Hotel" echt klasse. Ich hatte all die Bewertungen zuvor gelesen und war alarmiert, als ich dann aber mein Zimmer betrat, fand ich alles sehr sauber vor und hatten einen tollen Meerblick. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren! Die Angestellten sind einfach klasse! Sie konnten mir all meine Fragen beantworten, egal, wohin ich wollte. Vielen Dank. Aloha!

Scottsdale, Az
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Toller Ausblick, sehr günstig, aufmerksame Angestellte und alles war sauber. Ich wurde wirklich bestens behandelt. Kann es nur weiter empfehlen. Das Zimmer mit Meerblick ist echt ein gutes Angebot. Für nur $10 extra pro Nacht bekommt man Meerblick geboten, anstelle einer Fassade eines anderen Hotels. Wenn Sie länger als 7 Tage bleiben, halbiert sich der Zimmerpreis für jede weitere Nacht.

Sie waren bereits im Castle Waikiki Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Waikiki Grand Hotel

Anschrift: 134 Kapahulu Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 32 von 47 Sonstigen Unterkünften in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castle Waikiki Grand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, Venere, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Waikiki Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waikiki Grand Hotel
Castle Waikiki Gr Hotel Honolulu
Castle Waikiki Grand Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Castle Waikiki Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.