“Koch war noch nie in Italien!!!!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Lupino Trattoria & Wine Bar

Il Lupino Trattoria & Wine Bar
2233 B-180a Kalakaua Ave, Suite 110, Royal Hawaiian Center, Bldg. B, Level 1, Honolulu, Oahu, HI 96815
808-922-3400
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Lupino Trattoria & Wine Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 315 von 1.957 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wiesbaden, Deutschland
“Koch war noch nie in Italien!!!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Bestellung wurde trotz Nachfrage falsch ausgeführt!! Die Tagessuppe war weder gewürzt noch appetitlich!!! In einem italienischen Salat waren Papaya, und Avocado, kein einziges Salatblatt!
Außerdem waren die Preise unverschämt hoch und die Bedienung schlecht! Als Alternative empfehle ich PizzaHut!

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Schöne Lage, schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Die Lage ist angenehm, ein bißchen absteis vom Trubel, aber nur durch ein paar Meter von der Flaniermeile getrennt.

Der Service schien am Anfang aufmerksam, irgendwann hat es nur ncoh genervt. Die Kellner haben sich untereinander nicht abgesprochen, ständig wurden wir gefragt, ob wir schon bestellt hätten, noch etwas wünschten udn wie denn das Essen ist. Grundsätzlich wird man das ja gefragt, wenn man den Mund voll hat. Anderen Tischnachbarn wurde die Lebensgeschichte eines Kellners aufgezwungen.

Kurs zum Essen, die Pizza war unterdurchschnittlich, dünner Teig, fest wie Keks, dazu Gemüse und zwar im Ganzen draufgeworfen, das ganze war sehr lieblos.

Das andere Essen war geschmacklich okay, aber so wie es angerichtet war hat es mehr an einen zusammengewürfelten Hundenapf erinnert, aber mal so gar nix fürs Auge.

Die Preise waren dafür schon sehr sportlich und meiner Meinugn nach viel zu teuer.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Köln
“spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein hervorragendes Restaurant hatten wir da gefunden. Mittags in Honolulu gelandet und großen Hunger gehabt, bekamen wir sogar noch einen Außenplatz. Gegenüber spielte eine Kapelle und so manche Hularhythmen begleiteten uns. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Tisch war professionell gedeckt. Der Service war durchgehend gut, Mahlzeiten groß und das Preis-Leistungsverhältnis war perfekt. Ich hatte ein Panini Chicken für 10,- US- Dollar und eine große Flasche San Pellegrino für 9,- US- Dollar. Kann ich jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dubendorf, Schweiz
“Guter Italiener in Waikiki”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Restaurant ist zentral in der Einkaufszone von Waikiki, nahe bei den führenden Modegeschäften gelegen. Parking in der nahegelegenen Parkgarage mit Vergünstigung. Der Service ist aufmerksam und kompetent. Die frisch geschnittenen kalten Fleischspezialitäten und Käse zur Vorspeise sind sehr gut. Auch die traditionellen Gerichte sind so gekocht, wie man sie in einer Trattoria erwartet. Sehr gut auch das Tiramisu zum Dessert.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Il Lupino Trattoria & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Il Lupino Trattoria & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Il Lupino Trattoria & Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.