“Sehr ausgefallenes und gutes Sushi / Sashimi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morimoto Waikiki

Morimoto Waikiki
The Modern Honolulu, 1775 Ala Moana Boulevard., Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)
+1 808-943-5900
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morimoto Waikiki keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 73 von 1.946 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: japanisch, Asia-Fusion
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Waikiki
Zürich, Zurich, Switzerland
“Sehr ausgefallenes und gutes Sushi / Sashimi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben uns auf Sushi und Sashimi beschränkt. Es war ganz lecker und von sehr hoher Qualität. Das Restaurant ist sehr stylisch eingerichtet. Auf der Terrasse sitzt man mit schönen Blick auf den Hafen. Unkompliziertes lockeres und nettes Personal. Aber gute Leistung - insbesondere bei Sushi / Sashimi und in Hawaii - hat halt auch seinen Preis ...

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente