“Jojo ist einfach die Beste!” 5 von 5 Sternen

Gone Surfing Hawaii
330 Saratoga Road #89044, Honolulu, Oahu, HI 96830
+1 808-429-6404
Essen, Deutschland
“Jojo ist einfach die Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten eine einstündigen Surfunterricht bei Jojo und man glaubt es kaum, aber man kann nach nur einer Stunde surfen! Nach einer kurzen Einführung an Land, ging es auch direkt ins Wasser. Wir sind mit ihr rausgepaddelt und direkt die erste Welle war unsere :)
Es hat unheimlichen Spaß gemacht und Jojo weiß wirklich wie man anderen das Surfen beibringt. Überraschender Weise war auch Greg dabei, der im Wasser Fotos von uns während des Surfens gemacht hat-wirklich tolle Bilder. Beide sind super nett und wir würden das jederzeit wieder machen. Wenn wir noch mal auf Oahu sind gehen wir wieder zu Jojo.

Aufenthalt Mai 2012
jojobernadette, Owner von Gone Surfing Hawaii, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre Nachprüfung. Möchte Sie in wieder auf Ihrem nächsten Urlaub sehen. :) ....hope I said that correctly. Aloha, jojo

Reisende, die sich Gone Surfing Hawaii angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gone Surfing Hawaii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gone Surfing Hawaii besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.