“Danach weiß man, dass man noch lebt!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 157 Sehenswürdigkeiten in Honolulu
Art: Wanderwege
Attraction Details
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Danach weiß man, dass man noch lebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das ultimative Erlebnis - sehr zu empfehlen aber wirklich sehr sehr sehr sehr anstrengend! Man begeht den Koko Head über ca 1.100 Stufen (eigentlich die Teile zwischen den Schienen) bis in eine Höhe von knapp 1.000!
Zum empfehlen: festes Schuwerk und jeweils mindestens 1 Liter Wasser - wechsel T-Shirt ins Auto packen!
Die Belohnung sind traumhafte Bilder! Viel Spaß dabei!

Aufenthalt Oktober 2011

Muri, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Srenger Hike mit guter Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Der Koko Head Hike ist streng. Man geht geradewegs auf den Koko Head auf einem alten Bahntrasse. Ich rate nicht in der grössten Hitze zu gehen, weil man sonst einen Hitzschlag bekommen kann. Genügend Wasser und etwas zum Essen ist unabdingbar.
Aber man hat oben eine wunderschöne Aussicht. Ich empfehle den Sonnenuntergang zu schauen. Es ist sehr schön zu sehen, wie die Sonne hinter dem Diamond Head untergeht. Man sieht auch die Hanauma Bay und die Sandy Beach.
Man weiss am nächsten Tag noch was man gemacht hat. :)