“Leckeres japanisches Essen " im Hibachi Stil" in Honolulu” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tanaka of Tokyo East

Tanaka of Tokyo East
131 Kaiulani Ave., Honolulu, Oahu, HI HI 96815 (Waikiki)
(808)922-4233
Platz Nr. 191 von 1.832 Restaurants in Honolulu
Küche: japanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Waikiki
Toronto, Kanada
“Leckeres japanisches Essen " im Hibachi Stil" in Honolulu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir waren zweimal in diesem Restaurant, weil es uns so gut gefallen hat. Die Definiton von Hibachi Stil, kann man in wikipedia nachlesen, kurz gesagt nimmt der Gast an einer Art Bar Platz, die um eine heisse Platte herum gruppiert ist. Auf der heissen Platte bereitet der Kuechenchef dann das Essen - Gemuese und Fleisch, weitere Beilagen okommen aus der Kueche und werden vom Service gebracht zu.

Man waehlt auf der Karte seinen Favoriten - verschiedene Sorten Rindfleisch, Huhn, Garnelen oder vegetarisch (Tofu) und nimmt rund um einen Tisch Platz. In der Mitte befindet sich eine heisse Platte, auf der der "Meister" dann seine Kochkuenste praesentiert. Nacheinander werden die verschienenen Fleischsorten auf der heissen Platte zubereitet, ausserdem Gemuese und es werden diverse schmackhafte Saucen gereicht. Getraenke sind extra, wir haben uns wie immer an das leckere lokale "Kona" Bier gehalten.

Es hat uns beide Male sehr gut gefallen, sowohl geschmacklich als auch von der Show her. Der Koch "Nick" (der juengere der beiden) spricht sogar ein wenig deutsch und hat uns bestens mit seinen Kochkuensten unterhalten. Bei unserem zweiten Besuch fragten wir nach ihm und tatsaechlich, wir bekamen wieder einen Platz an seinem Tisch. Er war sehr ueberrascht, uns wiederzusehen,.

Unter den Gaesten waren auch Familien, allerdings sollten die Kinder nicht allzu klein sind.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen