“amerikanisches "günstiges" Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jimmy Buffett's at the Beachcomber

Jimmy Buffett's at the Beachcomber
2300 Kalakua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)
+1 808-791-1200
Stadtviertel: Waikiki
Würzburg, Deutschland
“amerikanisches "günstiges" Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

mit allem was man braucht-Donuts/Hashbrowns/Bacon/Eggs, aber auch Waffles,Pencakes, Cerealien und Jogurt,Früchte-Kaffe satt für 12$pro Person auch echt preiswert, da man eben am Buffett so oft gehen kann wie man will. Gemütlich ist zwar was anderes,da man irgendwie auf der Terrasse sitzt und auch die netten Spatzen überall rumgehüft sind. Wir waren sehr früh da. (Eigentlich wollten wir zu Eggs n Things, aber da musste man Schlange stehen) Als es dann voller wurde kamen die netten Köche leider kaum mehr nach noch was nachzulegen, daher keine volle Punktzahl.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Frankfurt am Main
“Sehr gutes Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Restaurant liegt direkt auf der Lobby-Ebene des Holiday Inn Beachcomber. Wir haben dort das Frühstücksbuffet genommen, welches mit USD 12 inkl. Getränke im Vergleich zu lokal üblichen Angeboten ein Schnäppchen ist. Man sitzt draußen auf der Terrasse mit Blick auf den (kleinen) Pool des Hotels. Nettes Peronal, geschmacklich in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
NRW
“Gutes amerikanisches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Restaurant befindet sich im Holiday Inn Beachcomber. Während unseres Aufenthalts im Hotel haben wir einmal im Restaurant gefrühstückt. Man konnte unter freiem Himmel auf einer großen Terasse sitzen. Die Anzahl der Besucher hielt sich an diesem Morgen in Grenzen, ausser uns waren nur etwa 5 weitere Tische besetzt. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und zügig. Die Frühstückskarte hätte für meinen Geschmack noch ein wenig umfangreicher sein dürfen. Die Pancakes mit Blaubeeren waren sehr lecker. Auch der Obstteller war geschmacklich gut. Preislich lag das Frühstück im angemessenen Rahmen. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Jimmy Buffett's at the Beachcomber angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jimmy Buffett's at the Beachcomber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jimmy Buffett's at the Beachcomber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.