“gut mit Einschränkungen” 4 von 5 Sternen

Pirmasens, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gut mit Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Blue Hawaiian scheint der beste Anbieter für Helicopterflüge auf Hawai'i zu sein. Die Rundflüge sind ausreichend lang und man kann wirklich das auswählen, was man sehen will. Darüber hinaus wird generell ein Video während des Fluges gedreht, das man im Anschluss kaufen kann. Die Leute sind nett und es werden alle Sicherheitsstandards beachtet. Je nach Pilot bekommt man gleichzeitig zu den überflogenen Sehenswürdigkeiten etwas erzählt. Man sollte auf schönes Wetter achten, denn die Qualität des angebotenen Videos ist sowieso schon unterstes Niveau, wenn es regnet ist das Objektiv so nass, dass da kaum Freude aufkommt. Sollte man selbst Bilder oder Videos machen wollen, vorher anmelden, damit man an einem Außenplatz sitzt. Auf den inneren Plätzen sieht man schlicht nichts, da ist es reine Geldverschwendung. Man bekommt nämlich die Plätze zugeteilt und kann später nicht mehr wechseln. Ich selbst war enttäuscht, da ich einen der Innenplätze hatte.

Reisende, die sich Blue Hawaiian Helicopters angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blue Hawaiian Helicopters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Hawaiian Helicopters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.