“Erschütternd, wie viele Menschen sterben mußten!” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 44*
oder mehr
Besichtigungstour: Arizona Memorial, Pearl Harbor ...
Platz Nr. 6 von 287 Aktivitäten in Honolulu
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
127 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 162 "Hilfreich"-
“Erschütternd, wie viele Menschen sterben mußten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Es ist ein Wahnsinn, damals wie heute, wie viele unschuldige Menschen in diesen krieg getrieben wurden und starben.
Wieviele Mütter, Väter und Geschwister weinen noch heute um ihre Lieben.
Sollen doch die Kriegstreiber und Verdiener des Krieges an die Front gehen und sich mit ihren eigenen Waffen bekriegen.
Regina SchwenkeBerlin

Aufenthalt September 2013

Nümbrecht, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Am 04. November 2013 war ich mit meinem Mann dort und wir waren von der Weite und Größe dieses Friedhofes sehr beeindruckt. Dort war eine unglaubliche Stille. Es ist erschütternd, wie vieler Soldaten dort gedacht wird.
Die Anlage ist sehr gepflegt und schön. Das muss man gesehen haben.

Aufenthalt November 2013
176 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Interessant mit perfekter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Eine Gedenkstätte aber auch ein noch aktiver Friedhof.

Hier kann man eindrucksvoll in einer ""Wandelhalle" die Dokumentation der See-Kämpfe der letzten Kriege sehen.
Aber das absolute Highlight ist die Aussicht auf Waikiki von oben.

Für uns Europäer ungewöhnlich, man kann direkt mit dem Auto auf den Friedhof waren und an den ausgewiesenen Stellen problemlos parken.

Mit dem Bus ist der Punchbowl auch zu erreichen, aber das ist recht kompliziert.

Aufenthalt September 2012
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Sehr eindrucksvoll am Memorial Day”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren am Memorial Day auf diesem Friedhof. Gewöhnungsbedürftig -aber wohl normal- war für uns das Outfit der anderen Besucher. Shorts und Strandoutfits dominieten.

Wege des Feiertages waren alle Gräber mit Flaggen und Leis geschückt. Wir waren bedrückt ob der über 30000 Gräber aus verschiedenen Kriegen.

Dieser Besuch vermittelt ein typisches Bild vom Umgang der USA mit Krieg. In den Gräbern lagen Heroes. Die Gedenkstätten beinhalteten auch Tafeln die über den Krieg und die Angriffe informierten.

Aufenthalt Mai 2012
Hamburg
103 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
“Nun ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Punchbowl ist ein Vulkankrater, der als Friedhof genutzt wird. Wer entsprechende Interessen hat, kann sich diesen ansehen, ansonsten hat er meiner Meinung nach auf einer Karte der Sehenswürdigkeiten Honolulus nur eine Randnotiz verdient. Allerdings hat man vom Kraterrand einen schönen Blick auf Honolulu, sodass dieser Grund vielleicht eher einen Besuch erlaubt.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich National Memorial Cemetery of the Pacific angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Memorial Cemetery of the Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie National Memorial Cemetery of the Pacific besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.