“Wunderschöner, ruhiger Ort” 5 von 5 Sternen

Orebro, Schweden
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöner, ruhiger Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Der Moanalua Garden liegt im Westen Honolulus.Es ist eine wunderschöne Gartenanlage, die im Besitz der Moanalua Garden Foundation ist. Hier stehen riesige schirmartige Affenbrotbäume.
Am dritten Samstag im Juli findet hier das sehr bemerkenswerte Prince Lot Hulafestival statt. Dieses Festival allein würde schon eine Reise nach Honolulu rechtfertigen. An diesem Tag kommen Hulaschulen von allen Inseln und tanzen und singen den ganzen Tag. Man sitzt auf Matten und Stühlen und lauscht den Gesängen und erfreut sich an den Darbietungen auf einer Naturbühne.Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr und dauert bis in den späten Nachmittag. In der Mittagspause kann man lokales Kunsthandwerk kaufen. Es gibt auch Essen zu kaufen. Ich habe diese Festival schon 8 Mal besucht und war immer wieder sehr beeindruckt.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Moanalua Gardens Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Moanalua Gardens Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Moanalua Gardens Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.