“Wir liebten dieses Hotel” 4 von 5 Sternen

Breakers Hotel
250 Beachwalk, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Nr. 43 von 82 Hotels in Honolulu
Adelaide South Australia
“Wir liebten dieses Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Ich bin soeben von 20 wundervollen Tagen auf Hawaii zurückgekehrt. Während meines gesamten Aufenthaltes übernachtete ich dort in verschiedenen Hotels, aber ich muss sagen, das Breakers schlägt sogar alle 5-Sterne-Hotels, da man sich dort einfach wie zu Hause und entspannt fühlt. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, und es gab keine Anfrage, die das Personal nicht bewerkstelligen konnte. Die Unterkunft war für den gebotenen Service, das Zimmer und die Freundlichkeit, die wir erfuhren, einfach unvergleichlich. Ich kann es nur empfehlen und werde auch selbst zurückkehren. Ich sehe dieses Hotel als mein zweites Zuhause an. Karen Walters (Adelaide, Südaustralien)

Sie waren bereits im Breakers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breakers Hotel

Anschrift: 250 Beachwalk, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Familienhotels in Honolulu
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breakers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakers Hotel Honolulu, Hawaii
Breakers Hawaii

Wenn Sie Breakers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.