“Ich will wieder hin” 4 von 5 Sternen

Nr. 50 von 82 Hotels in Honolulu
Portland Oregon
“Ich will wieder hin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich war vorher schon einmal am Hotel vorbeigelaufen und wusste daher, dass das Hotel für meinen Mann und mich genau das Richtige ist. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Pool. Es war jetzt nichts Superschickes, aber die Gastfreundlichkeit und der Komfort hier waren wundervoll. Wir waren ja auch nicht auf Hawaii, um stundenlang auf dem Zimmer zu sein und fernzusehen oder zu schlafen.
Die Lage ist großartig – man kommt überall in Waikiki zu Fuß hin. Wir brauchten kein Auto und haben den Bus benutzt, wenn wir einmal ein weiter entferntes Ziel hatten.
Die Küche war großartig und gut ausgestattet. Am Anfang war ich etwas genervt, dass man für eine Tasse Kaffee immer extra runtergehen musste, am Ende hat es mir aber super gefallen, dass der Kaffee immer fertig war und ich nur die Tasse auffüllen musste und den Kaffee dann am Pool oder auf unserem Lanai genießen konnte.
Ich habe die Fotos anderer Reisender hier gesehen und ich würde sehr gerne wieder dorthin zurückkehren! Mir hat gefallen, dass man den Schlüssel immer abgeben musste, so musste man sich keine Sorgen machen, ob man die „Karte“ im Meer verloren hat.
Vielen Dank ans Breakers für den wundervollen Aufenthalt. Wir kommen wieder!

Victoria, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Meine Tochter und ich waren Mitte April 2007 für eine Woche im Breakers. Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt. Unser Zimmer (206) war im oberen der beiden Stockwerke und hatte einen Lanai mit Blick auf den Pool. Alles war dort sauber, sauber, sauber.
Es hat dort auch jeden Morgen ein Angestellter den Pool gesäubert oder das Wasser getestet. Die Poolterrasse sah so makellos aus, man hätte von ihr essen können! Die Liegen dort wurden jeden Morgen sauber gemacht und neu aufgestellt. Und der Garten dort wurde einmal die Woche in Schuss gebracht (ebenfalls in makellosem Zustand). Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Es ging dort sehr familiär zu. Das Zimmer war groß und wenn man die Tür des Lanai öffnete, dann glaubte man, im Freien zu sein.
Das Breakers liegt Richtung Fort de Russy/Hawaiian Hilton in Waikiki, wo nicht mehr ganz so viel los ist wie im Zentrum. Es liegt nahe vieler verschiedener Geschäfte und Lokale. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein (großartiges) italienisches Restaurant und ein Internetcafe (hatte lange offen und freundliches Personal) und es liegt auch nahe einer sauberen, effizienten Arztpraxis (wo wir einmal waren).
Auszusetzen habe ich nur etwas (und dafür kann das Hotel nichts) an der Baustelle nebenan, wo das Trump Towers gebaut wird. Es spricht schon eine Menge für die Gegend, wenn Trump dort ein Gebäude baut (schöne, sichere, zentrale Gegend), aber der Baulärm wird wohl noch einige Zeit zu hören sein.
Wir würden aber dennoch, trotz der Baustelle, wieder dort hingehen. Das Hotel hatte zivile Preise und bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank ans Breakers für den wundervollen Aufenthalt!

Adelaide South Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Ich bin soeben von 20 wundervollen Tagen auf Hawaii zurückgekehrt. Während meines gesamten Aufenthaltes übernachtete ich dort in verschiedenen Hotels, aber ich muss sagen, das Breakers schlägt sogar alle 5-Sterne-Hotels, da man sich dort einfach wie zu Hause und entspannt fühlt. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, und es gab keine Anfrage, die das Personal nicht bewerkstelligen konnte. Die Unterkunft war für den gebotenen Service, das Zimmer und die Freundlichkeit, die wir erfuhren, einfach unvergleichlich. Ich kann es nur empfehlen und werde auch selbst zurückkehren. Ich sehe dieses Hotel als mein zweites Zuhause an. Karen Walters (Adelaide, Südaustralien)

Sie waren bereits im Breakers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breakers Hotel

Anschrift: 250 Beachwalk, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breakers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakers Hotel Honolulu, Hawaii
Breakers Hawaii

Wenn Sie Breakers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.