“Etliche Änderungen zum Schlechteren” 3 von 5 Sternen

Ewa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ewa Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   2555 Cartwright Road, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Nr. 61 von 82 Hotels in Honolulu
“Etliche Änderungen zum Schlechteren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das EWA könnte die richtige Adresse für Menschen mit kleinerem Budget sein, die direkt am Waikiki Beach wohnen wollen, jedoch gibt es ein großes „Aber“. Als wir im April hier wohnten, war das Zimmer gemütlich und mit allem Nützlichen ausgestattet. Als wir im Mai wieder kamen, bekamen wir das gebuchte und bestätigte Twin-Bed-Zimmer nicht, sondern mussten uns mit einem winzigen französischen Bett in einer Art Abstellkammer begnügen. Im April stand WiFi noch kostenlos zur Verfügung – und auch den PC im Business-Zentrum konnte man ebenfalls kostenlos nutzen. Nun werden für WiFi täglich 8,50 Dollar berechnet, auch der PC im Business-Zentrum wird mit einer heftigen Gebühr belegt. Auch die Parkgebühr hat sich von 15 USD im April 2012 auf 20 USD im Mai erhöht. Das Personal ist nach wie vor freundlich. Bei Ankunft findet man ein Körbchen aus Palmstroh mit Kaffe, Tee, Marmelade und hervorragendem Armenischem Brot (so etwas Ähnliches wie Knäcke). Eine nette Aufmerksamkeit. Hätte ich nach dem ersten Aufenthalt das Hotel bewertet, würde ich es mit der besten Note bewertet haben, das hat sich mit den neuen Erfahrungen signifikant geändert.
Wenn möglich sollte man ein Zimmer mit Balkon nehmen, auf der strandabgewandten Seite.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Dieses Hotel liegt nur ca. 5 min zu Fuß von Waikiki Beach entfernt zwischen sämtlichen anderen Hotels. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, wo man leider keine tolle Aussicht hat (nur andere Häuser). Eigentlich hatten wir das günstige Zimmer für zwei Personen gebucht, bekamen dann aber ein Upgrade auf ein größeres mit Küchenzeile gratis. Das Zimmer war relativ groß mit fernbedienbarer Klimaanlage und Balkon. Bad war sauber und zweckgemäß. Betten waren ok, genau wie die Couch, aber nicht überragend. Der Teppich hatte leider sehr viele Flecken und sah recht abgenutzt aus. Aber da ich eh nie barfuß in Hotel laufe, kann ich damit leben.
Das "Frühstück" betand nur aus Donuts und Kaffee und manchmal noch Bananen o.ä. Also mehr Snack als richtiges Frühstück.
Insgesamt kann ich dieses Hotel zum übernachten empfehlen, wenn man nur günstig übernachten will und nicht gerade ganze Tage im Hotel verbringen möchte.
Ingesamt kann

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Superzentrale Lage: in einer kleinen Nebenstrasse einige Schritte von der Haupt-shopping-area und von Waikiki Strand.
Direkt gegenueber steht ein Gebaeude, das gerade saniert wird, und es kann laut werden. Da ich das Problem schon kannte, habe ich Zimmer 601 bekommen, d.h. seitlich: es war sehr ruhig.
Das Hotel ist altmodisch und nicht auf dem neuesten Stand was die ganzen Accessoires betrifft (Teppichboden, Tapeten, Moebeln ziemlich datiert, Ferneseher noch kein Flachbildschirm usw.), aber sauber. Wifi in Zimmer. Das Fruehstueck (inkl.) ist ziemlich basic (Tee, Kaffee, Saft, Toast, gekochte Eier, Butter, Marmelade).
Wenn man keinen grossen Wert auf Aesthetik und Detailspflege legt, ist das Preis-Leistungsverhaeltnis dieses Hotels ziemlich unschlagbar.
Und das Parking kostet nur 15 US$ fuer die 24 Std.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Zimmer war sehr geräumig, nur die Kochnische hatte schon ausgedient. Die Lage des Hotel war in Strandnähe und sehr viele Geschäfte in der Umgebung. Mich störte nur eines, wenn man ein Bügeleisen und Bügelbrett braucht sind die Kosten für 3 Wochen sehr hoch. Aber sonst ein nettes Hotel. Das Service war okay, das Hotel gehört teilweise renoviert

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Eher durch Zufall war ich auf meiner Hawaii-Reise auf das Ewa-Hotel gestoßen und wollte es einmal ausprobieren. Die Buchung verlief problemlos und bereits vor meiner Anreise fiel es mir positiv auf, dass ich eine nette E-Mail bekam, in der ich nach Sonderwünschen gefragt wurde. Diese wurden auch umgehend bedient und so konnte ich problemlos in das einfache, aber saubere und zweckmäßige Zimmer einziehen. Das Personal war stets sehr nett und hilfsbereit. Sämtliche Fragen und Probleme wurden stets ruhig und ausführlich erklärt, so dass ich mich trotz der einfachen Ausstattung sehr wohl gefühlt habe. Die Entfernung zum Strand ist ca. ein Block und lässt sich locker in 5 Minuten zu Fuß bewältigen. Für das Preis-Leistungsverhältnis ein wirklich gutes Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Ewa Hotel in Waikiki bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis neben den vielen unbezahlbaren Hotels in Waikiki. Die Lage ist optimal: man ist in 5 Minuten am Strand und das Hotel liegt nicht direkt an einer der viel befahrenen Hauptstraßen. Auch eine Bushaltestelle ist in wenigen Minuten zu erreichen. Allerdings sind die Parkplätze begrenzt. Sollte man also mit dem Mietwagen anreisen (was für Waikiki eigentlich nicht zu empfehlen ist), sollte man zeitig kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Hotel in eine Seitenstrasse vom Waikiki Beach. In nächster Nähe alle Geschäfte erlaufbar. Das Hotel selbst ist sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sehr klein. Obwohl wir Superior Zimmer gebucht hatten, bekamen wir Standard Zimmer mit sehr schmalen Betten. Bei Nachfrage erklärte man uns die Bilder im Internet stimmen mit dem gesehenen Zimmer überein. ??? Das hatte ich allerdings ganz anders in Erinnerung. Ich hatte das Gefühl, ich übernachte in einem Hostel. Die Fenster konnte man gar nicht öffnen, so laut war es. Obwohl das Personal nett war, würde ich dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ewa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ewa Hotel

Anschrift: 2555 Cartwright Road, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 82 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ewa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ewa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ewa Honolulu
Ewa Hotel Honolulu, Hawaii

Wenn Sie Ewa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.